Gesprächsunterbrechung

W

wiwi22

Neues Mitglied
0
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen bin neu in diesem Forum ! Ich bin seit drei Tagen im Besitz eines LG G und eigentlich super zufrieden nur leider musste ich feststellen das ich bei Telefongesprächen teilweise kurze unterbrechungen habe es ist kein Rauschen oder so sonderen das Gespräch wird kurzfristig wie auf stumm gestellt und dann ist das Gespräch wieder klar und deutlich zuerst dachte ich es liegt an der Verbindung aber ich habe jedesmal vollen Empfang! Vielleicht ist hier ja jemand der mir helfen kann ???
 
vollen empfang heißt nix, das beweist o2 mir ständig....

welchen anbieter/ welches netz??

wie lange dauern die Unterbrechungen?

am handy wird es nicht liegen :)
du kannst evt. mal schaun, ob ein software-update verfügbar ist
 
Ja ich habe auch O2 also das mit dem Empfang kenne ich auch !!!! Habe mich gestern auch noch mal bei LG schlau gemacht weil die Updates hatte ich gleich nach dem Kauf gemacht und nun sagte mir der Support das ich nach dem Update gleich noch mal die Werkseinstellung machen muss was ich nun auch getan habe also bis jetzt klappt es mal sehen habe bis jetzt auch nur zwei Gespräche geführt aber die waren tadellos !!!!
 
:) ja

oft reicht auch ein Reboot (1x die woche sollte man schon machen)

denn die sprachqualität ist sehr sehr gut! klare stimmen und kein rauschen oder so!!
 
Zurück
Oben Unten