Glas vs. Folie

L

LambdaFourth

Neues Mitglied
0
Hello!
Ich hab mal eine Frage an euch: wie handhabt ihr es so mit eurem display? Ich hab mein lg jetzt seit knapp einer woche und habe mir aus alter gewohnheit nach wenigen tagen eine displayfolie gekauft, trotz gorilla glas. Ich habe außerdem1 gelesen, dass auch dort doof Kratzer rein kommen könnten. Jetzt habe ich die Folie drauf und bin schwer enttäuscht. Was mir nämlich erst jetzt aufgefallen ist, ist dass das Glas ja gar nicht so schmierig wurde! Das ist ein Effekt über den ich mir noch gar nicht im klaren war. Scheinbar ist das Glas beschichtet, sodass, wenn mal fettige Abdrucke drauf waren, man diese ziemlich leicht durch wischen beseitigen kann. Bei der folie wird es durch das wischen nur noch schlimmer.

Wie macht ihr das mit eurem lg? Habt ihr da eine Folie drauf? Wenn ja, nervt euch das geschmiere auf der Folie auch so wie mich? Ich überlege die folie wieder abzunehmen. Hat jemand schon schlechte Erfahrungen mit dem Gorilla Glas gemacht?
 
Ich hab mir auch gleich ne Folie geholt. Was ich positiv finde ist dass man diese eigentlich überhaupt nicht sieht da diese das Display ja komplett überdeckt und kein Homebutton oder so'n Müll ausgespart werden muss. Schon n geiles Teil das LG :wubwub:
Aber mit dem geschmiere das nervt mich auch ziemlich. Ist mir gar nicht aufgefallen dass das ohne Folie nicht so krass war. Aber ohne Folie is es mir echt zu riskant da ich auch keine Silikonhülle oder so rum hab (hatte eine ausprobiert aber die war total dick und labbrig) und so komplett ohne jeglichen Schutz... :scared:
 
also momentan hab ich ein dünnes hardcase mit displayfolie

hab mir gestern ein Flipcase bestellt

wenns kommt, mach ich die Folie runter, da das ganze display durch das flipcase geschützt ist, falls ich dann wieder das case nehme kommt wieder ne folie drauf :D

denn ohne displayschutz ist es mir fast zu riskant, da das handy nicht nur gestreichelt wird und doch einiges manchmal mitmachen muss...
 
Ja, ich war auch überrascht, dass die Folie so angegossen auf das Display passt ;-)

Ich hab für mein G für knapp 10 euro ne gepolsterte Hülle anfertigen lassen, passt auch super, da wackelt nichts. Noch behandle ich es eh wie ein rohes ei und in die Tasche werd ich's ohne Hülle nicht tun. Aber zuhause liegt es ja schon öffter ungeschützt rum, und ich bin ein tollpatschiger Mensch, der gerne mal was fallen lässt -.-"

Update: Ich hab die Folie jetzt wieder runter genommen :-|
Ich Hoffe, es passiert nichts und erfreue mich an einer glatten, geschmeidigen und sauberen Glasoberfäche :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

einhuman197
  • einhuman197
Antworten
3
Aufrufe
1.012
einhuman197
einhuman197
A
Antworten
8
Aufrufe
1.941
Handymeister
Handymeister
P
Antworten
3
Aufrufe
1.180
toxicOne
toxicOne
Zurück
Oben Unten