Handy läuft nicht mehr flüssig

J

JassiNightmare

Neues Mitglied
0
Hallo, kann mir mal jemand sagen warum mein Handy nicht mehr flüssig läuft, nachdem ich meine Musiksammlung auf mein Handy gemacht hab? :s Hatte ich gestern schon mal, hab da aber an die Apps gedacht und es formatiert. Nun hängt es wieder und viele Apps hab ich nicht :/
Hat da jemand eine Idee?
LG Jassi
 
ecomodus aktiviert? (quadcoresteuerung) wenn ja, mach in raus ! (mehr fällt mir spontan nicht ein ;)
 
Mir ist sind auch paar Sachen aufgefallen wenn die Telefon App öffne und kontakte oder Aufrufliste drücke hängt das voll aber nur beim ersten mal.... meine die effekte... hat auch jemand von euch... G läuft nicht auf eco modus 10E rom drauf standard
 
Zuletzt bearbeitet:
Ecomodus benutz ich nicht^^
 
Wenn du viele Medien auf einmal auf das Smartphone haust, läuft der Medien Scanner eine ganze Weile. Warte einmal ein paar Stunden ab, dann sollte allesa wieder beim alten sein.
 
Guten Morgen,
Warten bis der Medienserver fertig ist. Siehst Du oben in der Statusleiste. Wäre eine Idee.

Meins hakt manchmal beim spielen, wenn ich das gleiche Spiel zweimal laden muss. Also
Spiel gestartet, gestört worden oder falschen Button getroffen, Spiel sofort beendet und
gleich wieder das Spiel neu gestartet. Bei mir hilft da nur ein Neustart.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.369
Chris123459
C
H
Antworten
1
Aufrufe
2.110
einhuman197
einhuman197
A
Antworten
1
Aufrufe
2.080
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten