Hilfe! LG E975 fährt nicht mehr hoch."Security Error"

also wie der name download mode schon sagt, ist es "nur" ein modus

lad dir das lg support tool, dort unter dem punkt "zusätzliche funktionen" wählst du "Setzen sie die upgrade-fehler zurück"
 
danke...noch ne frage---(kein plan von technik:D)..also mein handy ging dann von selbst nochmal auf den security error modus und lässt sich auch wieder an den pc anschließen...soll ich dann trotzdem das mit dem upgrade fehler zurücksetzen machen ??:D
 
es bootet ja nicht oder? dann machs doch wenns nicht hochfährt :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

EDIT: ich habs jetzt in den Anleitungs-thread hinzugefügt
 
nochmal danke :D..bin echt so en richtiger technik invalide:D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:

noch ne frage wie entsperrt man denn den bootloader wenn ma jaaa eig nicht aufs telefon zugreifen kann bzw. dann immer security error kommt??:D
 
jup, richtig erkannt ;) unlocken kann man ihn per app ;) aber auch per adb sollte gehen aber etwas kompliziert und ich wüsste nicht, wie man es macht (befehle wegen den verschiedenen paritionen...)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.358
Chris123459
C
M
  • mrmicks
Antworten
1
Aufrufe
2.001
einhuman197
einhuman197
D
  • DerRotfuchs
Antworten
7
Aufrufe
3.710
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten