Keine Google Apps

Demaru

Demaru

Neues Mitglied
0
Da ich nun dank den netten Leuten hier mein Gerät wieder zum laufen bekommen habe, stellt sich mir sofort das nächste Problem.

Und zwar folgendes: Nachdem ich jetzt CM installiert habe, hab ich keine Google Apps mehr, sprich Playstore etc. Nun kann man natürlich sagen ich soll mir einfach woanders runter laden, allerdings beendet sich der Playstore immer direkt wieder. Also gibt es sonst eine Möglichkeit dies zu installieren ?
 
A) ist es schonmal wichtig, die richtigen gapps zu installieren
B) geh mal einstellungen-apps-reiter "alle" und such den play store, dort daten und cache löschen und nochmal probieren, ggf. kann man oben rechts "updates deinstallieren", kannst auch probieren
 
Super!! Hat geklappt!!
 

Ähnliche Themen

M
  • mrmicks
Antworten
1
Aufrufe
2.006
einhuman197
einhuman197
P
Antworten
2
Aufrufe
2.460
PATmm
P
C
Antworten
4
Aufrufe
2.015
chrischan10
C
Zurück
Oben Unten