Ladeprobleme

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ladeprobleme im LG Optimus G (E975) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
J

JassiNightmare

Neues Mitglied
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass das Laden unterbricht wird, wenn ich das Handy oder das Kabel bewege.
Das selbe Problem hatte ich vor zwei Monaten schon mal, ging dann aber wieder mit einem neuen Kabel.
Wenn ich jetzt ein Usb-Kabel von einem anderen/neuen Gerät benutze, läd es wieder ohne Probleme.
Das komische ist, dass die alten Kabel ansonsten bei jedem Gerät funktionieren.

Weiß jemand was ich da machen kann? Möchte nicht alle paar Wochen ein neues Kabel kaufen^^

LG Jassi


Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
madphone

madphone

Erfahrenes Mitglied
Hatte das selbe Problem auch und konnte es nur durch ein neues Kabel beheben. Das Kabel/Handy scheint da ziemlich empfindlich sein.
 
S

SG Ace Tom

Gast
Jup! Neues und evt dickeres/stabileres (kostet halt dann bissl was) kabel kaufen und du hast wieder lange ne freude. Nutze auch schon lange das lg kabel nicht mehr! Seitdem lädt es auch gescheit, ohne dass ich wärend dem laden %te verliere...