Laut-Leiser-Taste funktioniert nach Display-Tausch nicht mehr!Hardwarereset unmöglich

F

[Faribo]

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo, ich habe mir schon vor längerer Zeig ein G mit Displayschaden gekauft. Gestern habe ich endlich mal Zeit gefunden und das Display gewechselt und wollte anschließend einen Hardware-Reset durchführen, da ich aufgrund einer Displaysperre nicht ins Hauptmenü komme.
Aber anscheinend funktionieren meine seitlichen Tasten nicht mehr, obwohl ich darauf geachtet habe, dass die Kontakte des Mainboards auf den Kontakten des Laut-Leiser-Flexkabels liegen (finde ich richtig schlecht gemacht von LG).
Bin schon fast am verzweifeln....
Gibt es denn noch einen anderen Weg, um ins Hauptmenü zu kommen bzw. einen Reset durchzuführen?
Oder kann mir jemand das evtl. reparieren, oder einen Tipp geben?

Danke schon mal!
 
Ich habe das Ding mindestens schon 5 mal wieder zusammengebaut. Viel besser kann man das Laut-Leiser-Flexkabel nicht mehr am Mainboard montieren....
Was kann ich sonst noch machen, um eine neue Software draufzuspielen? Ich will aber nach Möglichkeit nicht flashen o.ä.
 
[Faribo];8000746 schrieb:
Was kann ich sonst noch machen, um eine neue Software draufzuspielen? Ich will aber nach Möglichkeit nicht flashen o.ä.

????????????????? Das widerspricht sich aber dermaßen.....

Der heilige Geist macht dir keine neue Software drauf!
 
Ich habe die Kombination jetzt herausgefunden...also muss nichts mehr an der Software ändern...

Aber was könnte ich denn mit dem Laut-Leiser-Flex falsch gemacht haben?? Die Kontakte liegen soweit wie ich es sehen kann aufeinander...
Jemand einen Tipp??
 
Die Kombination gefunden? Was hast Du denn jetzt genau gemacht? Reset?

Mein Problem: das LG meiner Frau ist aus 10cm Höhe auf den Boden gefallen > Display kaputt. Jetzt wollte ich die Daten (Fotos, Kontakte usw.) sichern (so was regelmäßig und VOR einem Schaden zu machen halten Frauen ja gerne, trotz mehrmaliger Ermahnungen, für unnötig).
Geht aber nicht wg. dem Sperrbildschirm. Kann ich den irgendwie überlisten?
 
Das hätte ich mal vorher sehen sollen, habe jetzt schon einen anderen Reparaturdienst für 109 € beauftragt.

Und doch, es macht was, nämlich pling-pling. :rolleyes2: Und zeigt den Sperrbildschirm. Dahinter ist wahrscheinlich die Einstellung zum USB-Sync zu sehen. Aber eben dahinter ... ;)
 
Michael DeSanta schrieb:
Die Kombination gefunden? Was hast Du denn jetzt genau gemacht? Reset?

Mein Problem: das LG meiner Frau ist aus 10cm Höhe auf den Boden gefallen > Display kaputt. Jetzt wollte ich die Daten (Fotos, Kontakte usw.) sichern (so was regelmäßig und VOR einem Schaden zu machen halten Frauen ja gerne, trotz mehrmaliger Ermahnungen, für unnötig).
Geht aber nicht wg. dem Sperrbildschirm. Kann ich den irgendwie überlisten?

Ich habe die Kombination für das entsperrmuster herausgefunden gehabt..
und habe dann den laut/leiser flex getauscht...funkt jetzt wieder...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.364
Chris123459
C
A
Antworten
1
Aufrufe
2.078
einhuman197
einhuman197
S
  • Sebastian22
Antworten
2
Aufrufe
2.521
leechseed
L
Zurück
Oben Unten