Lautstärken absenkung bei msg auf Bluetooth

K

kaitan

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo zusammen.
habe mal wieder ein kleines BT Problem

höre ich über BT Musik und es kommt eine Msg rein über WhatApps oder SMS wird kurz die Lautstärke abgesenkt. Dies passiert auch wenn man darauf antwortet.
Das ganze ist recht mühsam . Kann man das irgendwo abstellen ?
 
jup, in whats app gibt es die funktion, dass ein ton abgespielt wird, wenn man was versendet, lässt sich in den whats app enstellungen deaktivieren ;)
 
ja danke das funktioniert beim versenden.
will aber auch das es beim empfangen so ist
 
dann müsstest du aber den benachrichtigungston abschalten von gruppen, einzelner person und noch noch irgendwas
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.532
angelikam
A
W
Antworten
3
Aufrufe
1.149
peterfido
P
O
Antworten
3
Aufrufe
2.066
peterfido
P
Zurück
Oben Unten