LED blinkt, wie sie lustig ist!

I

Ichse

Gast
Die LED regt mich auf,

Beispiel: ich bekomme ne WhatApp, die LED blinkt, wie sie soll (wenn auch in der falschen Farbe :unsure: ).
Dann lese ich die Nachricht, antworte, verlasse die App und sperre das Telefon. Just in dem Moment fängt die LED wieder an zu blinken und hört nicht wieder auf.
Es ist keine Mail und auch sonst keine Benachrichtigung gekommen, nix. Aber die LED blinkt fröhlich weiter. *nerv*

Someone an idea? :crying:
 
Falschen farbe!?
Das G hat nur Grün ;)
Gehst du in wa über eine appverknüpfung/appdrawer oder über die benachrichtigung in der statusleiste?
 
Nur grün, ok! :blushing:

In die WhatsApp gehe ich mal über das Icon direkt, mal über die Statusleiste und manchmal auch direkt vom Sperrbildschirm aus (habs als Popup auf den Sperrbildschirm gelegt).
Macht aber keinen Unterschied bei LED-blinkblink... :unsure:
 
Prinzipiell bilde ich mir ein, dass man auch andere Farben der LED zuweisen kann.

Beim laden ist die LED ja auch rot, und nicht grün am Anfang.
Geht aber nur bei Cyanogenmod, soweit ich weiß.
 
ja, bei stock hast du aber nur grün

das g hat 2 led´s: eine schwächere Rote und eine kräftige grüne

in cm kannst du die 2 farben kombinieren, so entschteht eine leicht orange, mehr grün lastige farbe ;)

was ist, wenn du die statusleiste ganz herunterziehst, und dann wieder hoch

wie oft startest du dein G neu?
 
Es ist mit nix abzustellen, auch nicht Statusleiste runter und hoch...

Erst, wenn dann eine Email kommt, ich die lese und wieder sperre, hört das Blinken auf.

Ich denke, ich schicks zurück. Irgendwas ist immer und die "ganz großen Zickereien" kommen ja zumeist erst später... Ich möchte doch nur ein Gerät, das macht, was es soll. Scheint es bei Android leider (noch) nicht zu geben....
Das OG ist sonst so schweinegeil. Hatte mir gestern noch den Go Launcher + Themes installiert... Ein Traum! :unsure: Aber da fing es dann auch schon wieder an: Bedenkzeit vom OG, teilweise dreimal irgendwo drauf drücken, bis was passierte... :crying:
 
Ich kenn das Problem leider auch...
Auf einmal blinkt es grün, dann guckste überall, findste nix und nachm Neustart blinkt es dann nicht mehr....

So ist das leider....

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das Problem leider auch. Bei mir passiert das allerdings immer wenn ich in Whatsapp ein Video oder ein Bild bekomme. Bei mir hilft nur Neustart, sonst hört die nicht mehr auf zu blinken...
 
Neustart ist nicht nötig. In Einstellungen/Anzeige/LED-Benachrichtigung den Haken bei LEDs verwenden entfernen, kurz raus gehen, dann Haken wieder rein. LED ist aus. Auch nur ein Würg-around, doch kein Neustart nötig.
 

Ähnliche Themen

I
  • Igelz
Antworten
0
Aufrufe
1.103
Igelz
I
K
  • Gesperrt
  • kristina1208
Antworten
1
Aufrufe
1.785
SoteR
SoteR
H
  • HelmutT
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
15.824
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten