"Leider wurde das Programm beendet - Ok "

K

Klosterandroid

Ambitioniertes Mitglied
2
Seit einiger Zeit kommt beim /nach dem Schliessen einer App immer die blöde Meldung "Leider wurde das Programm beendet - Ok " und ich muss immer noch ok anklicken.

Weiß jemand , wo das abschalten kann ?
 
welche app? und seit wann bzw. was hast du kurz bevor es auftrat gemacht/geändert am handy? ggf. app neu installieren oder daten der app löschen
 
Bei allen apps die ich selber schliesse :confused2:

Ist schon seit zwei drei Wochen , was ich vorher gemacht haben ??? Weiß ich leide nicht mehr :unsure::ohmy:
 
wie "schließt" du sie denn?
 
links unten mit dem geknickten Pfeil
 
ok, also die zurücktaste ;) [du kannst auch den mittleren button nehmen, dann ist die app beim nächsten start sofort da, wo du aufgehört hast ;)] mhmm... also irgendwas musst du gemacht haben! irgendwelche taskkiller, energiesparapps,.... irgendwo mal in letzter zeit in den einstellungen unter entwickleroptionen gespielt? falls wir nichts finden wirst du dich auf nen reset einstellen müssen, wo du alles sichern musst erst, und dann alles neu aufspielen musst, auch was im internen speicher ist!
 
na danke, eigentlich spiele ich nicht am Telefon , habe auch kein root.

Nehme erstmal die mittlere Taste.

Danke nochmal
 
Mach mal bitte nen Screenshot.
Du bist auf Stock nehme ich an?

Mit der Home Taste laufen halt alle Apps weiter, was zu Lag / RAM Exodus :)D) führen kann.

In den Entwickleroptionen gibt es mWn gar keine Option diesbezüglich.

Einzige was mir einfallen würde, wäre das Zurücksetzen der Standardanwendungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ich bin selber auf der stock und hab dort immer ca.300mb frei, wenn all meine apps offen sind (also nach paar tagen ohne neustart) lags eher nicht und wenn dann, aus anderen gründen :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.659
vortitu
vortitu
LGuzo
Antworten
1
Aufrufe
1.173
CAB42
C
U
Antworten
10
Aufrufe
2.732
unicorn76
U
Zurück
Oben Unten