"Leider wurde das Programm beendet - Ok "

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Leider wurde das Programm beendet - Ok " im LG Optimus G (E975) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
K

Klosterandroid

Ambitioniertes Mitglied
Seit einiger Zeit kommt beim /nach dem Schliessen einer App immer die blöde Meldung "Leider wurde das Programm beendet - Ok " und ich muss immer noch ok anklicken.

Weiß jemand , wo das abschalten kann ?
 
S

SG Ace Tom

Gast
welche app? und seit wann bzw. was hast du kurz bevor es auftrat gemacht/geändert am handy? ggf. app neu installieren oder daten der app löschen
 
K

Klosterandroid

Ambitioniertes Mitglied
Bei allen apps die ich selber schliesse :confused2:

Ist schon seit zwei drei Wochen , was ich vorher gemacht haben ??? Weiß ich leide nicht mehr :unsure::ohmy:
 
S

SG Ace Tom

Gast
wie "schließt" du sie denn?
 
K

Klosterandroid

Ambitioniertes Mitglied
links unten mit dem geknickten Pfeil
 
S

SG Ace Tom

Gast
ok, also die zurücktaste ;) [du kannst auch den mittleren button nehmen, dann ist die app beim nächsten start sofort da, wo du aufgehört hast ;)] mhmm... also irgendwas musst du gemacht haben! irgendwelche taskkiller, energiesparapps,.... irgendwo mal in letzter zeit in den einstellungen unter entwickleroptionen gespielt? falls wir nichts finden wirst du dich auf nen reset einstellen müssen, wo du alles sichern musst erst, und dann alles neu aufspielen musst, auch was im internen speicher ist!
 
K

Klosterandroid

Ambitioniertes Mitglied
na danke, eigentlich spiele ich nicht am Telefon , habe auch kein root.

Nehme erstmal die mittlere Taste.

Danke nochmal
 
L

leechseed

Gast
Mach mal bitte nen Screenshot.
Du bist auf Stock nehme ich an?

Mit der Home Taste laufen halt alle Apps weiter, was zu Lag / RAM Exodus :)D) führen kann.

In den Entwickleroptionen gibt es mWn gar keine Option diesbezüglich.

Einzige was mir einfallen würde, wäre das Zurücksetzen der Standardanwendungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SG Ace Tom

Gast
naja, ich bin selber auf der stock und hab dort immer ca.300mb frei, wenn all meine apps offen sind (also nach paar tagen ohne neustart) lags eher nicht und wenn dann, aus anderen gründen :)