LG E975 keine Tastatur

M

mrmicks

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Freunde,

ich habe ein LG E975 und habe es letzte Nacht zurückgesetzt, doch nach dem Neustart habe ich keine Tastatur mehr! Alles funktioniert, aber ich habe nurnoch die Möglichkeit der Spracheingabe und das geht bei dem Anmelden des GmailKontos nicht, ansonsten hätte ich versucht mir eine Tastatur nachzuinstallieren.

Ein Hard Reset hat auch nichts gebracht. Ich habe nur die Möglichkeit per Spracheingabe und das geht nicht, hat irgendwer eine Idee?
 
Nun das klingt merkwürdig. Am besten flashst du eine frische kdz.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.349
Chris123459
C
D
  • DerRotfuchs
Antworten
7
Aufrufe
3.702
einhuman197
einhuman197
C
  • chrissi300
Antworten
2
Aufrufe
2.507
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten