LG Optimus G geht nicht mehr an!

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG Optimus G geht nicht mehr an! im LG Optimus G (E975) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quabbe

Neues Mitglied
Hallo Leute - ich wollte grad mein Handy entsperren, aberl eider regt sich nix mehr. Die LED leuchtet vor sich hin nur leider ist mein Handy wohl aus, zumindest kann mich niemand mehr anrufen.. an einen so kleinen schraubenzieher komme ich denke ich nicht so schnell rann, vorallem weil heut sonntag ist.
Gibt es da irgendeine möglichkeit das wieder anzukriegen ?

Danke !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

skdubg

Fortgeschrittenes Mitglied
mind 10 sec. die Einschalttaste drücken
 
S

SG Ace Tom

Gast
Also probleme mit dem aufwachen vom lockscreen... hatten wir das nicht schon mal??
Ja, 8sec. Die power taste, dann sollte es rebooten

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Q

quabbe

Neues Mitglied
ohhhh Danke !!!!
Ich dachte schon ich darf das Teil zurückschicken :D

Und wenn ich wüsste wie ich mich hier bedanken kann, würde ich das machen :o
 
LGuzo

LGuzo

Stammgast
in solchen fällen könnte man auch die lautstärke-plus + power-taste gedrückt halten zum rebooten. zb auch bei einem freeze etc.

Gesendet von meinem LG-E975
 
toxicOne

toxicOne

Stammgast
Und wenn ich wüsste wie ich mich hier bedanken kann, würde ich das machen :o
Unten Rechts in der Ecke kannst du dich problemlos für Beiträge Bedanken..:thumbsup:



LGuzo schrieb:
in solchen fällen könnte man auch die lautstärke-plus + power-taste gedrückt halten zum rebooten. zb auch bei einem freeze etc.

Gesendet von meinem LG-E975
Ja das hilft auch, zur not landet ihr mit der tastenkombi auch im Bootloader ( natürl. nur wenn ihr eurer G geöffnet(unlock) habt. )

Von da aus kann man zwar noch nicht rebooten aber mit laustärkenwipe einmal runter sekunde warten nochmal runter und Power Button drücken, dann seit Ihr im recovery Mod und von da aus könnt ihr neu in das system rebooten!

Beste grüße
 
Afro

Afro

Ehrenmitglied
toxicOne schrieb:
Unten Rechts in der Ecke kannst du dich problemlos für Beiträge Bedanken..:thumbsup:
Den "Danke"-Button bekommt man erst ab 10 Beiträgen angezeigt, also kann quabbe den leider noch nicht finden. ;)


Ja das hilft auch, zur not landet ihr mit der tastenkombi auch im Bootloader ( natürl. nur wenn ihr eurer G geöffnet(unlock) habt. )

Von da aus kann man zwar noch nicht rebooten aber mit laustärkenwipe einmal runter sekunde warten nochmal runter und Power Button drücken, dann seit Ihr im recovery Mod und von da aus könnt ihr neu in das system rebooten!

Beste grüße
Und damit ist hier zu. :)

LG,
Afro
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.