LG Optimus G geht nicht mehr an!

P

PatrickCR

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

mein Problem ist folgendes: Ich habe mein LG gestern Abend ganz normal an's Ladekabel angeschlossen.. hab's vorher natürlich ausgeschaltet. Jetzt wollte ich das heute morgen wieder einschalten, aber es funktioniert nicht. Ich bekomme das nicht an. Wisst ihr woran das liegen könnte?
 
Hast du eine Custom Rom installiert bzw nicht die original Stock Rom drauf?
Dann ist das ein eher bekanntes Problem, dass es oft nicht bootet und es nur einen schwarzen Bildschirm zeigt.

Mit dem neuen Bootloader, den du auch hier im Forum als Link findest, ist die Sache bei mir Vergangenheit - damit klappt alles ohne Probleme (Version Z20i, soweit ich mich erinnere).

Also einfach mal suchen, ins Recovery booten (braucht wahrscheinlich ein paar Anläufe), und darüber den Bootloader flashen. Alternativ über ADB am PC.
 
einfach ca. 15 sec. Power drücken, dann ist das gerät aus, dann nochmal 3 sec. drücken, dann sollte es wieder angehen ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Sebastian22
Antworten
2
Aufrufe
2.519
leechseed
L
R
Antworten
6
Aufrufe
2.380
leechseed
L
H
Antworten
2
Aufrufe
2.362
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten