lg optimus g kamerafehler

J

joshuaoptimusG

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich bin neu hier und hoffe das ich hier hilfe finde da google sonst nichts ausgespuckt hat :/
Und zwar habe ich ein lg optimus g e975 und habe ein problem mit der videofunktion. Jedes mal wenn ich ein video aufnehmen will und auf den auslösebutton drück bekomm ich eine Fehlermeldung: aufnahme kann nicht gestartet werden während andere Anwendung audio verwendet. Ich hoffe hier kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat und wie ich es wieder weg bekomme

Danke schonmal im vorraus :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-15-07-03-10.png
    Screenshot_2015-05-15-07-03-10.png
    241,7 KB · Aufrufe: 396
Kommt der Fehler auch bei einer anderen Kamera App? (zB OpenCamera)
 
Hey, ich habe auch nichts dazu gefunden, bis mir gerade schoss, dass die einzige Audioanwendung im Hintergrund OK GOOGLE ist! Schalte sie erstmal aus bei Sprache und Eingabe auf jedem Bildschirm!
Ich frag mal bei LG an und melde mich hier nochmal.(LG Flex)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2.374
leechseed
L
O
  • odysseus9999
Antworten
1
Aufrufe
2.070
einhuman197
einhuman197
K
  • Konrad-Ruthenovich
Antworten
4
Aufrufe
2.580
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten