nach Wiederherstellen der "Wlan Access Points" keine Änderung der Wlan Einstellung mö

J

jokermic

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche mein E975 bekommen und wollte meine WLAN Einstellungen übertragen. Hab deswegen mit Titanium Backup die "WLAN access Points" an meinem I9000 mit CM10.1.3 gesichert und auf das E975 wiederhergestellt. Die WLAN Profile sind jetzt wohl da, aber zu einem fehlen die statischen IP Einstellungen und zum anderen kann ich diese nicht ändern. Der speichern button ist ausgegraut und kann einfach die geänderten Einstellungen nicht speichern. Dieses Phänomen habe ich jetzt auch bei ganz neu eingerichteten WLAN Profilen.

Hat einer eine Idee wie ich das wieder zurückgestellt bekomme?
 
Mit titanium die Wiederherstellung rückgängig machen, also data und cache der APP löschen, und dann neustarten
 
wie mache ich die denn wieder rückgängig? irgendwie finde ich kein Button dafür. und wie lösche ich den Cache? ich finde die Anwendung gar nicht unter dem Menüpunkt "Anwendungen"
 
Warum wird noch Titanium für ein Backup genutzt?
Auf dem OG ist eine LG Appp für Backup.

rambus
 
Weil ich auf dem Samsung Galaxy 1 kein LG Backup habe. Titanium konnte ich auf beiden installieren
 
wie heißt die app, die du gesichert und übertragen hast??

diese suchst du entweder in tb und klickst drauf dann steht da daten löschen, dann neustarten am besten

oder über einstellungen, anwendungen, reiter "alle" und dort daten löschen, hier empfiehlt sich ebenfalls ein neustart ;)
 
Die Systemapp heißt "Wlan Access Points" und bei mir gibt es den Button "Daten löschen" nicht. Ob beim neuen E975 oder alten Galaxy 1.

In den Einstellungen --> Anwendungen --> Alle ist er ja auch nicht zu finden.

Ich würde ja gern die WLAN Einstellungen wieder zurücksetzen, aber ich weiß einfach nicht wie...
 
Wap könnte es auch heißen oder?
Vielleicht musst du einstellungsapp dort die daten löschen
 
Also WAP und die Einstellungs APP habe ich Daten löschen ausgeführt, aber leider ohne Erfolg.

Hmm, weiß nicht mehr was ich probieren soll
 
werkseinstellungen rücksetzen ;) aber da verlierst du alle daten ;)

du wirst doch wissen, was du zurückgespielt hast ?!

schau unter titanium backup unten, im bereich, wo die sicherungen angezeigt werden, vielleicht ist dazwischen die app?!
 
Ich glaub auch das wird die einzige Möglichkeit.

du wirst doch wissen, was du zurückgespielt hast ?!

Klar weiß ich was ich zurückgespielt habe, nämlich "Wlan Access Points" nur ich habe leider keine Sicherung von der App und mit dem Titanium Standard gibt es nur eine Sicherungshistorie von 1.

Hab gehofft ich komme irgendwie um die Rückstellen der Werkseinstellung zurück.

Schade. Vielleicht kommt ja noch ein heißer Tipp ;)
 
WLAN Access Points ist doch eine System APP.
Eine Frage hast du die Sicherung v. Galaxy auf das LG gespielt?

rambus
 
Jepp, hab ich. War wohl nicht so gut.

Hat jemand noch eine original Sicherung?
 
Die Vermutung hatte ich, das OG ist ja ein anderes Handy und
da kann man nicht einfach die System Apps von einem anderen Handy
überspielen, funktioniert nicht.
Würde es nochmals auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann nur
die Apps aus Google-Playstore aufspielen.
Kontakte könnte man evtl. aus dem Backup von Titanium heraus
filtern.
Normalerweise werden die Kontakte von Google und auch die WLAN-Einstellungen
nach Anmeldung mit deinem Google-Konto wieder hergestellt.

rambus
 
Ok, hab ich mir fast gedacht. Versuche es mal.

Also aus meiner Erfahrung hat das zurückspielen der WLAN Einstellung bei mir noch nie geklappt. Kontakte, Kalender waren noch nie ein Problme
 

Ähnliche Themen

J
  • juergentraum
Antworten
7
Aufrufe
1.314
juergentraum
J
M
  • mrmicks
Antworten
1
Aufrufe
2.013
einhuman197
einhuman197
jarc
Antworten
2
Aufrufe
2.046
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten