Optimus G nicht mehr überall erhältlich?

H

Handytrollin

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Forumuser :)

Ich muss vorweg sagen.. Smartphones sind für mich absolutes Neuland. Bis jetzt hatte ich immer regelrechte Schrotthandys, die nichts konnten ausser ein bisschen SMS schreiben und telefonieren. Nach langer Recherche habe ich mich jetzt für das LG Optimus G entschieden. Das soll mein 1. gutes Smartphone werden :)

Ich bin jedoch stutzig geworden, als ich nach Saturn oder cyberport ging und dort mal mein ausgesuchtes Handy live sehen wollte - es war keins da.. nirgends. Es waren nur ältere Modelle oder z.B. das G2 da. Ein Verkäufer meinte, dass es wahrscheinlich garnicht mehr angeboten werden würde? Warum? Hat das Gründe? Bei Medimarkt online ist es auch nicht mehr verfügbar. Komisch :confused2: Ist es "normal", dass Smartphones so schnell von den großen Märkten "aussortiert" werden? Oder hat es einen speziellen Grund?
Sorry, falls das eine doofe Frage ist. Wie gesagt.. bin einfach Neueinsteigerin auf dem Gebiet.

;)
 
Hi,

Ich könnte mir vorstellen, da es sich angeblich nicht ganz so gut verkauft hat, dass es einige
Verkaufshäuser nicht mehr nachbestellt haben.
Über den Nachfolger gibt es schon Gerüchte, andere Väter haben auch schöne Töchter, und
Ladenhüter kann sich keiner leisten.
 
aber online gibts es ;)
LG Optimus G Black Android-Smartphone: Smartphone Preisvergleich - Preise bei idealo.de
muss ja nicht immer mediamarkt oder ähnlich bekannte sein ;) deswegen hast genau so lange garantie etc ;)
die ersten shops sind alle vertrauenswürdig!

was waren denn neben dem G die anderen infrage kommenden geräte?!

TIP:
du kannst auch dort
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3515855E0J2_-optimus-g-black-lg-electronics.html
unter "gebraucht" schauen, dort ist B-Ware, da kannst du noch ordendlich sparen!! ;)
 
Danke für eure Antworten :)
Bei Idealo das hab ich auch schon gesehen, ja :) War nur so verwundert, dass es das G nirgendwo im Laden mehr gibt zum angucken und selbsttesten.

Hatte neben dem G noch das Samsung Galaxy S3 als Favorit (das Sony Xperia Z eigentlich auch..war mir dann aber doch zu teuer)... letztendlich spricht mich das G einfach mehr an. :thumbsup:
 
nunja, LG hat nicht gerade den höchsten stellenwert, da ist samsung etc "beliebter"
und wenn wenig nachfrage nach dem G ist, ist das Angebot dementsprechend klein (leider)

die masse entscheidet, was in den regalen liegt

aber das G ist auch schon ein gutes 3/4 jahr hier in DE zu kaufen ;)
mich hat es aber geschockt, dass es nach nicht mal nen halben jahr kein BlackBerry z10 hatten, ich fand das so genial, dass ich es nochmal anschauen wollte aber hatten es nichtmehr :(
 
boah.... ich seh NUR NOCH diese ÜBERTEUERTEN IPHONES überall. tonnenweise zubehör dafür! und für lg ? war fast GARNIX da. irgendwo in der hintersten ecke neben ein paar anderen, wirr durcheinander gewürfelten zubehör für andere NICHT-Samsung-Iphones-Smartphones ^^ Und da hab ich auch nur was für G2 gefunden gehabt.

Ist schon heftig, wie das einfach "untergebuttert" wird. das ist ja fast schon wie son kaufzwang... kauf iphone + samsung oder bleib auf der strecke :p
schlimm.
aber es ist einfach so.. wie du schon sagtest..die masse entscheidet, was in den regalen liegt.

naja..ein hoch aufs internet :p wird sich da mit silikonhülle, filztäschen etc. eingedeckt!
;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lukasdda

Ähnliche Themen

S
  • Sebastian22
Antworten
2
Aufrufe
2.519
leechseed
L
H
Antworten
2
Aufrufe
2.362
Chris123459
C
R
Antworten
6
Aufrufe
2.380
leechseed
L
Zurück
Oben Unten