Retailmode Lg e975 optimus g retail mode

F

Fasfas1

Neues Mitglied
0
Hat sich geklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel ich über google herausfinden kann, ist der retail mode so´n "bildschirmschoner"
diese haben ja die meisten ausstellungsstücke...

verrate mal deine Version (10"X") einstellungen -> telefoninfo -> software information

ich schätze einfach mal 10b ;D

naja, in deinem fall lohnt es sich bestimmt auf die aktuellste version von germany oder open europe zu flashen!
 
Also das mit dem retailmode ist ja jetzt mein kleinstes problem konnte ich abstellen, aber wie gesagt ist meine angst das es geklaut wurde und ICH zur rechenschaft gezogen werde...
 
verpackung und zübehör dabei gewesen?? (rechnung wg. garantie) beim kauf?
 
Ne nichtmal ein ladekabel und wie gesagt der tausch ging recht schnell wollte mein iphone 4 auch los werde. Und vom lg hat mich die geschwindigkeit auch sofort überzeugt vom display ganz zu schweigen...man denkt im ersten moment an sowas auch nicht jedefalls bei mir aber was ich so im internet gelesen habe und hier auch noch lesen (ausstellungsstück) und langsam krieg ich paranoija :D auf meine mails antwortet er auch nicht aber vorm treffen hat er auch SOFORT geantwortet
 
Naja ich würde einfach ne stock neu flashen, hard reset und das handy wie gewohnt nutzen... [Meine Meinung!]
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.362
Chris123459
C
M
  • mrmicks
Antworten
1
Aufrufe
2.006
einhuman197
einhuman197
D
  • DerRotfuchs
Antworten
7
Aufrufe
3.714
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten