Schaden am Display ?

S

Stein87

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen !

Ich bin nun seit einer Woche im Besitz eines Optimus G und bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Smartphone.
Allerdings ist mir gestern aufgefallen, dass sich das Display am linken unteren Rand ein wenig eindrücken lässt und dabei auch ordentlich knackt! Diese Stelle passt überhaupt nicht zum Rest des stabilen Gehäuses. Ist das ein eindeutiger Defekt oder Produktionsfehler, oder ist das ein bekannter Qualitätsfehler? Ich habe das Handy bisher behandelt wie ein rohes Ei, von daher kann es kaum von einem äußerlichen Einfluss kommen.

Da ich mir das Handy online bei MM bestellt habe bevor ich in den Urlaub bin sind die 14 Tage Rückgaberecht abgelaufen....wäre das dann ein Garantiefall oder kann man da mit wenig Kulanz rechnen?
Mich würde es schon ziemlich stören mit diesem "Defekt" leben zu müssen, da das Handy nagelneu ist und ja auch nicht gerade billig war, bzw es sich ja um ein Premium-Smartphone handelt.

Was mir auch noch aufgefallen ist, aber nicht besonderst schlimm für mich ist, dass die Kamera ein rassel/klapper-Geräusch von sich gibt.....

Danke für die Hilfe !

LG Timo
 
Das Geräusch der Kamera könnte der Autofocus sein.
 
ja, das bei der cam ist normal aber das andere auf alle fälle nicht! ich würd mal zum mm gehn und freundlich fragen :/

achja, es gibt nur online 14Tage rückgaberecht, bei mm, saturn und wie se heißen, gibts das nicht!
 
Ist das echt normal mit der cam? Also ich finde die rasselt schon ordentlich das
Ist bei anderen handys ja nicht der Fall, weder bei aktuellen Samsung oder HTC Geräten.

Jetzt ist das Handy auch noch über Nacht abgestürzt, ging dann erst nicht richtig an und
Als es dann doch endlich nach ein paar Versuchen hochgefahren ist hatte ich noch 22% Akku..... vor dem schlafen gehen waren es knapp über 70%!!

Also langsam überwiegen die Negativpunkte, werde es wohl zumindest mal einschicken falls
Die beim MM es mir nicht umtauschen wovon ich mal nicht ausgehe.

LG Timo
 
dann schicks wenigstens ein, dass es aus geht iwnn, bist nicht der einzige mit dem problem!
 
Hab mein G jetzt eingeschickt und als es das erste mal zurück kam hatten sie den Akku getauscht sind aber nicht einmal auf meinen deutlich beschriebenen Fehler mit dem Display eingegangen...ich also direkt ohne es auch nur in Betrieb zu nehmen nochmal eingeschickt und nach nun wieder 2 Wochen kam es heute zurück und das Display knarzt nicht mehr und gibt auch nicht mehr nach. Jetzt lade ich mal den Akku (der ist komischerweise schon fast voll...so ca 3/4, ist das normal? bei Werksauslieferung war er höchstens halbvoll! hoffe es wurde auch ein originaler verbaut) und bin mal gespannt ob der Absturzfehler behoben ist....werde es berichten.

LG Timo
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.600
BB12B
B
S
Antworten
4
Aufrufe
1.739
sven030
S
B
Antworten
2
Aufrufe
2.215
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten