Schlechte Sprachqualität mit meinem Optimus G

K

Klinge

Neues Mitglied
0
Hallo,

mir wurde jetzt schon öfter am Telefon gesagt, dass ich ganz schlecht zu verstehen bin.
Ich habe mein LG Optimus G vor ca 2-3 Monaten gekauft.
Meine Gesprächspartner sagen, dass ich mit total dumpf anhöre und das teilweise der Ton "verschluckt" wird.

Gibt es sowas wie eine Rauschunterdrückung beim Telefonieren? Die evtl nicht ganz sauber, oder zu stark funktioniert?

Sollte es sowas nicht geben, hat jemand von euch vielleicht einen anderen Tipp.

Ich habe schon gefühlt das ganze Internet durchsucht und leider nichts gefunden.

Es wäre wirklich super, wenn jemand von euch einen super Tipp hat.

Vielen Dank schonmal.
 
Welches netz?

Ne,dasG hat ne wirklich gute sprachqualität

Mach mal ne sprachmemo und hörs an, dass könnte weiterhelfen!
 
N´ Abend,

oder einem Anderen das OG geben und dann quasi sich selbst anrufen und dem Ton lauschen.
Ich und andere finden den Ton und die Verständlichkeit sehr gut.
 
Ich kann auch betätigen, dass die Sprachqualität wirklich gut ist.

Du kannst Dir ja mal selbst auf den AB sprechen ;-).

Viele Grüße

Lars
 
Hallo zusammen,

ich greife den Beitrag noch einmal auf, da ich das G auch als etwas dumpf empfinde.
Das heißt nicht, dass man sein Gegenüber nicht versteht, aber insgesamt ist es doch beim hören etwas dunler bzw. dumpfer. Wenn hier jetzt aber alle sagen hell und klar, dann werde ich wohl tauschen. Danke für eure Antworten, neuen Beitrag wollte ich nicht extra aufmachen, gehört ja irgendwie hier rein ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Sebastian22
Antworten
2
Aufrufe
2.519
leechseed
L
R
Antworten
6
Aufrufe
2.380
leechseed
L
O
  • odysseus9999
Antworten
1
Aufrufe
2.072
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten