"SD Speicher" nicht mehr nutzbar

D

DxOxSx

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

Ich hab das Problem das meine "SD-Karte" bei meinem Optimus G zwar erkannt wird, aber es wird kein Speicher angezeigt. Der ist irgendwie auf 0 MB. Kann auf nichts zugreifen was den Speicher nutzt. o.O ... Passiert ist das beim letzten Update auf die neuste Android Vers.
Zu erwähnen wär noch das ich das Teil in England über Digitaland.com gekauft hab. Anscheinend haben die schon ne andere Android Version drauf gespielt, damit man alle Sprachen zur Verfügung hat. Nachm Update stehen nur noch Englisch, Indonesisch und diverse Fernöstliche Sprachen zur verfügung. Ok, was ein Fehler von mir war ist, dass ich mein Telefon vor dem Update gerootet hatte und mit der ROM Toolbox Lite App den SD-Speicher-Cache erweitert hab. Halt mein Fehler. Sei's drum, nun is das Telefon "Speicherlos" und man kann keine Fotos, oder Apps die auf den SD Speicher zugreifen installieren. Gibt es da noch ne Möglichkeit der völligen Restaurierung? ... Ein Hard Reset oder Fullwipe, wie man so schön sagt, funktioniert da nicht.

LG DxOxSx
 
mhmm.. dazu müsste man wissen, welche version du vom G hast?
E970, 975, 971, 973, .... da gibt es etliche!

du kannst nochmal nen wipe probieren, indem du power und vol- gedrückt hältst und so dann anschaltest!
 
Hab die E975, und den Wipe hab ich auch schon durch. Klappt alles nicht. Das system ist auch die ganze Zeit im Media-Such Modus und die Sensoren funktionieren auch nicht mehr richtig. Langsam denke ich das es ohne so'n LG Programmier Tool oder was die auch immer benutzen, nicht geht.
 
dann guck in meinem anleitungsthread, link in meiner signatur!
nach flashen via kdz nen wipe machen

nimm einfach die letzte deutsche oder die letzte open europe :)
 
Ok, ich versuchs mal. Danke erstmal. :smile:


Edit: OK, es hat geklappt!!! Danke vielmals für deine Hilfe. Dann kann ich ja wieder alles Kaputtkloppen xD



LG Rafael

PS: OK, der Thread kann dann mal geschlossen werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.369
Chris123459
C
A
Antworten
1
Aufrufe
2.080
einhuman197
einhuman197
S
  • Sebastian22
Antworten
2
Aufrufe
2.525
leechseed
L
Zurück
Oben Unten