Seitliche Lautstärke Taste funktioniert nicht

D

denyoa

Neues Mitglied
0
Hallo,
Wer kann mir helfen ??
Die seitliche Taste funktioniert schlagartig nicht mehr ,habe keine neue APP oder ähnliches installiert, gibt es eventl. Eine ein/aus schaltfunktion für die taste ??
Vielen dank für hilfreiche antworten...
 
Hallo,

vielleicht wäre es hilfreich, wenn du die Software-Version deines Gerätes angibst. :)
Ich denke dennoch, dass sich das Problem stark nach einem Fall für die Garantie anhört.
Es gibt meines Wissens auch keine Funktion, die die Lautstärketasten ausschalten kann.
Was du vor dem Einschicken evtl. probieren könntest, wäre, einen Factory Reset zu machen. Dort wird alles auf die Standarteinstellungen zurückgebracht und wenn es danach immer noch nicht klappt, ist es ein ziemlich sicherer Fall für die Garantie meiner Meinung nach.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.362
Chris123459
C
D
  • DerRotfuchs
Antworten
7
Aufrufe
3.714
einhuman197
einhuman197
F
Antworten
8
Aufrufe
3.436
[Faribo]
F
Zurück
Oben Unten