Softkey (Menütaste) funktioniert seit Displaytausch nur sporadisch

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softkey (Menütaste) funktioniert seit Displaytausch nur sporadisch im LG Optimus G (E975) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
F

Funkymunky

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe das Display meines e975 bei einem Handyshop tauschen lassen. Leider musste ich zu hause feststellen, dass eine der Softkeytasten (Menütaste) nur manchmal reagiert. Die anderen beiden Sofkeys Home und Zurück funktionieren problemlos. Die Beleuchtung der drei Tasten funktioniert auch.

Habe bereits einen Hard-Reset und auch das Neuaufspielen der FW nach dieser Anleitung: [How-To] LG-Flashtool offline verwenden - z. B. bei Downgradeproblemem durchgeführt. Leider hat beides keine Veränderung gebracht!

Was kann ich tun? (Würde aus zeitlichen Gründen ungern erneut mein Handy zum Shop bringen.)
https://www.android-hilfe.de/forum/...wenden-z-b-bei-downgradeproblemem.547320.html
 
N

NexusHaufen

Neues Mitglied
Das kenne ich von anderen Handys auch. Meist zurückzuführen auf schlecht geklebte layer hinter dem Glas. Schick es zum Reparateur zurück und reklamiere. Das wird wohl nochmal zerlegt werden müssen.
 
einhuman197

einhuman197

Guru
Zuletzt bearbeitet:
S

SG Ace Tom

Gast
ich würds auch einschicken lassen, bevor da herumexperimentiert wird von dir ;) kann ja nicht sein, dass es vollständig auf funktion getestet wird!