Sprachmemo-Aufnahmen sind nicht möglich

S

sportsman

Neues Mitglied
1
Hallo,

egal ob Google-Now, Sprachmemo, es ist mir nicht möglich etwas aufzunehmen: "Interner Anwendungsfehler". Telefonieren geht, dürfte also nicht am Mikrofon liegen. Hat jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

ich habe deinen Titel mal angepasst, sodass man leichter erkennt, worum es geht... ;)

Funktionieren denn auch andere Rekorder-Apps aus dem Play Store nicht oder kommt es nur bei den beiden oben genannten Apps zu dem Fehler?
 
Okay danke!

Nein ,zb der smart voice recorder funktioniert problemlos. Gibt es eine Einstellung, die ich möglicherweise übersehen hab ?

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm scheint ein Software Fehler gewesen zu sein. Funktioniert heute das erste mal !

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
hatte das problem, dass bei google now die sprachfunktion sofort mit nem fehler abbrach

daten löschen der app half (einstellungen-->anwendungen-->[reiter "alle" (der letzte)]
 
  • Danke
Reaktionen: sportsman und JensLoe
Danke! Mittlerweile funktioniert es problemlos.

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
an was lag es bzw. was hast gemacht?
 
Hab das Gerät drei mal hintereinander neugestartet, nach dem dritten mal ging es. Nicht sehr professionell :p

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
SG Ace Tom schrieb:
hatte das problem, dass bei google now die sprachfunktion sofort mit nem fehler abbrach

daten löschen der app half (einstellungen-->anwendungen-->[reiter "alle" (der letzte)]

Hi,
ahh - das Problemchen habe ich auch. Gleich mal testen
 
Hatte das Problem auch bereits 2 mal, es funktionierte weder Google Now noch der Smart Voice Recorder (interner Anwendungsfehler).
Bei mir reichte jedoch immer ein Neustart und es funktionierte wieder. Ist allerdings ärgerlich wenn man mal schnell die Spracheingabe nutzen will und dann feststellt das man neu starten muss :mad:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.371
Chris123459
C
D
  • DerRotfuchs
Antworten
7
Aufrufe
3.722
einhuman197
einhuman197
P
Antworten
5
Aufrufe
3.438
BB12B
B
Zurück
Oben Unten