Tastatur reagiert im Bereich des Buchstabens O nicht mehr richtig

A

angelikam

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich der Buchstabe O nicht mehr korrekt ansteuern lässt. Drücke ich z.B. im Hochformat ein o erscheint entweder ein i oder p, manchmal auch mehrere Buchstaben. Im Querformat funktioniert das o wieder.

Ist das Display bzw. der Digitizer in dem Bereich defekt? Würde ein Hardreset helfen?

Viele Grüße
AngelikaM
 
Hardreset wird nicht helfen, das liegt am Nachlassenden Touchscreen. Probiere mal swiftkey, der korrigiert Wörter indem viele Buchstaben falsch sind.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.355
Chris123459
C
M
  • mrmicks
Antworten
1
Aufrufe
1.999
einhuman197
einhuman197
S
  • Sebastian22
Antworten
2
Aufrufe
2.514
leechseed
L
Zurück
Oben Unten