Unterschiedliche Displays

I

igeleins

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

kann es sein das LG unterschieliche Displays verbaut?? Ich musste wegen einem Defekt mein Gerät zurückschicken, habe jetzt Ersatz. Nun zum Unterschied, ich bin mir zu100% sicher das man bei dem ersten Display draußen, bei nicht eingeschaltetem Display, eine "Wabenstruktur" erkennen konnte.
Bei dem jetzigen noppes, absolut dunkel. Das erste war ein deutsches Model,
das Zweite open Europe V10h welches Land kann ich nicht sagen. Schaut bitte mal ob euer Bildschirm draußen schwarz ist und keine Struktur zu erkennen ist. Ich glaube nämlich das die zwei Displays sich auch stark im Verbrauch unterscheiden.

Wenn es zwei gibt stellt sich die Frage wann und warum gewechselt wurde.
 
die struktur haben eigendlich alle handys, bei manchen stark sichtbar, bei manchen nur im bestimmten winkel zum licht und wie bei mir sieht man nix

also bei mir sieht man auch nix

aber diese wabenstruktur is normal
mein kumpl hat xperia t, da ist es extrem sichtbar!
 
Du hast glaube ich auch kein deutsches Gerät, wenn ich das aus den Beiträgen richtig verstanden habe. Ich meine mir einzubilden, dass der sich aktive Verbrauch bei beiden Telefonen stark unterscheidet. Es bleibt aber der zusätzliche Unterschied der Firmware. Die v10h läuft tatsächlich noch etwas schneller, bei mir steht aber android os jetzt bei indentischen apps und Einstellungen jetzt immer bei 14-16&- Erstes Gerät 6-8%

Vielleicht gibt es ja noch ein paar Beobachtungen.

Danke für die schnelle Antwort - total dunkel sieht eigentlich schicker aus!! Verbrauch ist aber wichtiger!!
 
Ist mir auch aufgefallen. Mein Handy ist mal runtergefallen und ich musste es ein schicken und dann hat man deutlich EIn Muster gesehen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.292
sbro
S
sixxten
Antworten
15
Aufrufe
3.259
leechseed
L
Zurück
Oben Unten