Update auf 10J verfügbar

I

igeleins

Neues Mitglied
4
Hey Leute,

für Besitzer der Open Europe Version 10H gibt es heute ein kleines Update auf die Version 10J.

Es geht um eine Anwendung, die nicht genauer beschrieben wird, also nix Kitkat oder so.

Viel Spaß beim testen

und frohe Ostern :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es müsste die google Drive app sein, welche ins system verschoben wurde (systemapp nun) und lte soll auch jetzt verfügbar sein
 
Der Download ist nur ca. 45 MB groß, kann also keine große Änderung sein...
 
Es besteht Rooting-Verdacht für dieses Gerät. Für ein Rooting-Gerät ist keine Software-Aktualisierung verfügbar. :winki:
 
Ich hab' auch root, das update kam aber ohne probleme ota...
 
Unroot hat auch nix geholfen. Ich hab noch Multirom drauf, denk es hat damit zu tun. Schau ich mir morgen an.
 
Natürlich ja... stock rom is bei multirom ja nicht die "base" rom
 
Ich werd die 10j mal downloaden und die tage dann flashen :)
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed
@SG Ace Tom,

Ich habe gerade mal nach geschaut, die Baseband Version ist identisch mit der 10h.
 
Habe mein E-975 über das LG Support Tool auf die Version 10J upgedated, da selbst nach einen Unroot (mit Framaroot) das Update via OTA nicht funktionierte. Eigenartigerweise gab das Support Tool eine Download größe von ~1GB an :confused2:. Dauerte auch mehr ca. 15min mit schnellen DSL ...
However, jetzt ist die 10J drauf, große Änderung keine entdecken konnte ausser der "Drive" App.
 
also kann man sagen, es ist vernachlässigbar ein update durchzuführen?
 
Bei mir das gleiche, Unroot mit Framaroot und SuperSU (root dauerhaft entfernen). Die Installation bricht bei 10% mit Fehler 0x13e ab.
Wenn ich nicht nur Ubuntu auf dem Rechner hätte, würde ich auch das LG Support Tool installieren. Ich krame irgendwann mein XP Laptop raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr root habt, ist bestimmt auch der bootloader offen und ein custom recovery oder? ;)
 
Ich hab' nur root, bootloader und recovery sind unangetastet... Wie gesagt ging das Update so ohne Pribleme OTA.
 
Habe nur einen Root Zugang (durch Framaroot), sonst alles unverändert.
Bei OTA Download wurde die Installation mit dem Fehler 0x13e abgebrochen. Über das LG Support Tool nun die 10J installiert habe (was problemslos ging, gab auch keinen Datenverlust), danach wieder Root eingerichtet und alles läuft wie vorher.

:thumbup:
 

Ähnliche Themen

O
  • OlafGDu
Antworten
4
Aufrufe
2.946
PitR2D2
P
Nilsbiene
Antworten
10
Aufrufe
3.782
einhuman197
einhuman197
F
  • faustus1976
Antworten
12
Aufrufe
2.913
Tody77
T
Zurück
Oben Unten