Verhindern, dass Termine nach Ende automatisch ausgeblendet werden

G

Gonzo83

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab bei meinem E975 vor kurzem ein Upgrade auf Android 5 mit einem Custom ROM ausgeführt. Mit der alten originalen 4er Version war es so, dass Termine auch nach deren Ablauf noch oben in der Statusleiste als Symbol eingeblendet waren und auch die Benachrichtigungs-LED so lange geleuchtet hat, bis man die Terminbenachrichtigung weg gewischt, sprich als gelesen markiert hat. Das war immer sehr hilfreich für mich, um mich an anstehende Aufgaben zu erinnern.
Seit dem Upgrade erscheint die Info nur noch so lange, bis die eingestellte Dauer des "Termins" abgelaufen ist. Das ist etwas ärgerlich, weil so Aufgaben, die ich zum angezeigten Zeitpunkt nicht sofort erledigen kann dann im Nirvana verschwinden und ich sie so manchmal wieder vergesse.
Gibt es irgendwo eine Option, um Termine erst dann auszublenden, wenn diese gelesen oder weg gewischt wurden?

Gruß Benjamin
 
Mir ist keine Möglichkeit bekannt. MfG einhuman197
 

Ähnliche Themen

C
  • Christian12
Antworten
0
Aufrufe
1.562
Christian12
C
N
  • norbi2k
Antworten
3
Aufrufe
980
leechseed
L
H
Antworten
10
Aufrufe
1.745
Mylo Xyloto
Mylo Xyloto
Zurück
Oben Unten