Wie steht es um Updates?

warum willst du nicht flashen?

ausgerechnet beim G ist es sooo einfach und sooo leicht wieder in den ursprungszustand zurück zu kehren!
also was einfacheres gibt es nicht :D :D und du kannst alles am handy machen/brauchst keinen PC und hast nichmal einen Datenverlust wie beim nexus4...
 
Kein Datenverlust?

Ich habe aber schon oft gelesen, das die Custom Roms viele Bugs haben.

Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung für ganz Dumme? Das bin ich nämlich was das Thema angeht.

MfG

Gesendet von meinem LG-E975
 
PN - wegen Off Topic ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Afro
Meint ihr es ist später möglich die 4.2.2 fürs G Pro auf unsere G zu Porten, anzupassen etc. ? Sry kann mich da nicht so aus mit Porten etc
 
bestimmt, nur die frage: wer tut sich das an ;)
 
Wäre auch über ein Update wenigstens auf 4.2.2 sehr froh... Bin zwar mit 4.1.2 sehr zufrieden, aber 4.2.2 kann nicht schaden. Von mir aus sollen die dann nicht unbedingt KK bringen...4.2.2 würde vollkommen genügen.
 
Oder umgekehrt ;) dann wären wir auf dem aktuellsten stand mit allen Android projekten, open gl3 support,...
 
Mal eine "dumme" Frage, das Optimus G ist doch dem Nexus 4 relativ ähnlich. Auch soll sich diese FW ja flashen lassen. Telefonieren geht aber glaube nicht. Kann man da nicht einfach 2-3 Treiber austauschen und die wäre dann vollständig funktionsfähig?
 
Also seit 4.3 booten die nexus4 roms nicht mehr [edit:] auf dem G ;) [edit ende]
So einfach ist es leider nicht :/

Welche rom willst denn flashen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso ok. Für das Nexus 4 gibts doch KK. Das wäre halt interessant.
Ok, mein CM11 läuft aber auch nicht schlecht...
 
hallo. mittlerweile gibts ja Android 4.4 fürs g version v20a. In holland gibts schon die v20b ohne led bug. wird die auch bald nach Deutschland kommen? MfG
 
Die NL V20B habe ich schon längst drauf!
 
Aberbs die auch per ota geben wird?MfG?
 
einhuman197 schrieb:
Aberbs die auch per ota geben wird?MfG?

Tja, das kann dir wahrscheinlich keiner hier definitiv beantworten. Wenn man sich aber mal anguckt, wie wenige Updates es für DEU für Jelly Bean 4.1.2 gab, halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass damit bald zur rechnen ist.
Ich war ja schon überrascht, dass es die 20a so früh gab...

Ich habe selbst die T-Mobile 20c aus Österreich (bei deutscher IMEI) drauf. Läuft problemlos und die einzigen Unterschiede sind ein anderes Logo/Sound beim Booten bzw. Ausschalten und ein modifizierter Browser (den ich eh nicht nutze).

Gruß
Athanatos
 

Ähnliche Themen

O
  • OlafGDu
Antworten
4
Aufrufe
2.948
PitR2D2
P
einhuman197
Antworten
15
Aufrufe
5.407
einhuman197
einhuman197
N
Antworten
2
Aufrufe
2.028
nefzar
N
Zurück
Oben Unten