WLan

P

Peucki

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo.
Habe gestern mal etwas mit dem DLNA herum gespielt und ein ziemliches Ruckeln oder abbrechen der Lieder bei nur MP3 gehabt.
Dann mal in den Einstellungen geschaut und gemerkt das mir das WLan nur 12 Mbit anzeigt.
Es ist aber eine 7270 mit b/g/n also auch 300 Mbit.
Selbst wenn ich direkt ran gehe bekomme ich nur 54 Mbit.

Auf Arbeit mit der 7390 FB getestet, auch nur 54 Mbit direkt dran, obwohl N aktiviert ist.

Habe im Handy nichts gefunden, hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir helfen?
 
DLNA is die Streaming Funktion oder? :D

also auf meinem xperia bravia TV klappts ohne probleme

dass es langsam ist und bisschen braucht ist dir hoffentlich klar

wenn es aber ruckelt, dann weiß ich es auch nicht :/

PS: Threadtitel bitte anpassen (1. beitrag "ändern" und dann auf erweitert) ansonsten mod fragen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Afro
Hallo

vorhin ging mein wlan noch, dann als ich wieder ins internet wollte, ging es nicht.
unter einstellungen-wlan- steht "verbunden" ..balken sind aber nicht blau sondern grau, und in den browser kann ich auch nicht.
mit laptop kann ich noch ins internet...

jmd ne idee?
 
neu verbinden

WLAN neu starten

Router neu starten

gehts mit anderen WLAN Geräten?
 
hab ich schon probiert :(!
lappi läuft ...nur handy nicht
 
Handy mal neu gestartet?
 
auch das...
liegt das an der routereinstellung? wpa oder sowas?
hab sowas im internet gelesen ,. aber weiß nicht genau was ich machen soll
 
nur wenn da was geändert wurde, Passwort z.B.

schmeiß mal den Eintrag im WLAN Menü raus, und lass neu suchen und verbinden
 

Ähnliche Themen

J
  • juergentraum
Antworten
7
Aufrufe
1.307
juergentraum
J
T
Antworten
6
Aufrufe
5.838
Titiz
T
jarc
Antworten
2
Aufrufe
2.042
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten