Zeigt her euren Homescreen/Lockscreen - Diskussion Thread

M.Dee

M.Dee

Enthusiast
1.385
Hier darf über die Homescreens bzw. Lockscreens diskutiert werden und es dürfen Fragen gestellt werden.
 
Dann fange ich mal an, wie mache ich denn auf dem G einen Screenshot??? Mit welcher Tastenkombination?
 
entweder über die quickmemo-funktion oder an/aus-taste +lautstärke minus...

Gesendet von meinem LG-P880
 
Wie hast Du denn die Statusbar transparent bekommen (oder ist das nicht das Stock Rom)?

Viele Grüße

Lars
 
@Starwalker^^:D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373313132292.jpg
    uploadfromtaptalk1373313132292.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 595
  • Danke
Reaktionen: Starwalker
Hier ist doch extra ein Diskussions-Thread!

Habe die 2 Beiträge mal hierhin verschoben, bitte achtet in Zukunft auf den Titel des anderen Threads (Keine Diskussionen!).

Danke und einen schönen Abend noch,
Afro
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker
meins sieht atm so aus :D
 
Und der darf auch ruhig in den angepinnten Thread gestellt werden, da sind nur keine Diskussionen erlaubt! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: snowpanter
Auf mycolorscreen sind teilweise so geile Sachen, aber ich check einfach nicht wie man etwas von dort auf sein eigenes Phone bekommt.
Manche listen da zwar auf welche Apps sie benutzt haben aber na ja, ich und meine zwei linken Hände nech :D
 
Afro schrieb:
Und der darf auch ruhig in den angepinnten Thread gestellt werden, da sind nur keine Diskussionen erlaubt! ;)

du wirst lachen ich habe den Thread gesucht aber nicht gefunden xD
guter Hinweis mit dem angepinnt^^
 
@psycho-sonic:
Ja, auch mit Anleitung ist manchmal auch ein wenig Kreativität gefragt, alles andere wäre langweilig ;)


@snowpanter:
Gut, dass ich das doch erwähnt habe, ich dachte es wäre zu offensichtlich :D

Kleiner Tipp: SuFu des Forums oder des Browsers (STRG+F) sollten dir oftmals die Suche erleichtern ;)

Einen schönen Abend noch,
Afro
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Afro schrieb:
Kleiner Tipp: SuFu des Forums oder des Browsers (STRG+F) sollten dir oftmals die Suche erleichtern ;)

ich hab tatsächlich mit Forum durchsuchen nach "Homescreen/Lockscreen" kam aber kein Treffer...nehme an das das Forum mit dem Sonderzeichen bei der suche nicht zurecht kommt. Dann dachte ich mir einfach, passt auch hier rein, was solls^^

ansonsten bin ich als Systemadmin auch mit Strg+F einigermaßen vertraut^^
 
Deins sieht echt nice aus!
Werd mir das nacher mal angucken, da steht ja was von install txt.
Bin gespannt!
 
  • Danke
Reaktionen: toxicOne
Den kannte ich schon"
Hoffe aber in der install txt steht mehr drinn!?
 
Postet doch im anderen Thread eure Bilder bitte noch größer, macht voll Fun auf dem Smartphone da durch zu stöbern ;)
 
Hallo.
Habe den Nova Launcher und ein Live Hintergrund drauf mit 2 Homescreens.

Ist es denn möglich zu dem Live Wallpaper noch einen 3 Homescreen zu machen, der ein eigenes Bild anzeigt, als zusätzliche Personalisierung? :cool2:

Habe nichts gefunden im System oder bei den Nova Einstellungen.
 
Servus,
Da ich gefragt wurde wo ich die alternativen Icons für den Stock Launcher her habe, hier der Link zum xda thread
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2281441
Die einzelnen Themes sind leider nicht geordnet am Anfang des Threads man muss halt leider einfach mal alle Seiten durch klicken..
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: SoteR
Sind eh nicht viel seiten...

Fand sense am besten
Miui war ganz nett, kommt aber als miui fan zu wenig miui feeling rüber
Windows8 fand ich die icons teilweise sehr schlecht

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M.Dee
Antworten
48
Aufrufe
18.442
einhuman197
einhuman197
einhuman197
Antworten
15
Aufrufe
5.402
einhuman197
einhuman197
M.Dee
Antworten
7
Aufrufe
1.099
snowpanter
snowpanter
Zurück
Oben Unten