Funkverbindungen schlechter

C

chrisbert

Stammgast
191
Hallo Leute
ich habe das Pro seit heute morgen und muss leider feststellen, das WLan und Mobilfunkverbindung sehr schwanken was die Empfangsstärke angeht.

Mit dem HTC One und dem NOte 1 habe ich diese Probleme nicht.

Wlan geht immer mal ganz weg für ca. 2-3 Sekunden - und ab und zu auch der Mobilfunk.

Ist das bei Euch auch so?


MfG

Chris
 
Ja, leider kann ich das bestätigen. Die Datengeschwindigkeit ist auch langsamer. Kam mit Galaxy s4 und Htc one auf bis zu 16mbit\s. Mit dem Gpro schaffe ich nie mehr als 7mbit\s. Habe auch manchmal Aussetzer. Denke die Amis haben damit kein Problem weil im Xda Forum steht nichts darüber. Ich vermute das Gpro hat nur mit Europäischen Netzen Probleme. Da aber nur sehr wenige das Gpro besitzen befürchte ich wir werden das nicht repariert bekommen via Software Update.
 
Mich würde interessieren, ob sich der Empfang durch eine Customrom verbessert hat. Denn mit neueren Android-Versionen sind doch auch neue Radios implementiert worden oder?

Also CM-Benutzer meldet euch :-D
 
Macianer schrieb:
Mich würde interessieren, ob sich der Empfang durch eine Customrom verbessert hat. Denn mit neueren Android-Versionen sind doch auch neue Radios implementiert worden oder?

Also CM-Benutzer meldet euch :-D

Hallo
Ich konnte keine unterschiede feststellen.
 

Ähnliche Themen

B
  • battlekaier
Antworten
1
Aufrufe
2.112
Dackel123
Dackel123
Zurück
Oben Unten