Gerät schaltet sich ständig aus

Dackel123

Dackel123

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Mein G Pro spielt seit ein paar Tagen verrückt. Angefangen hat es mit plötzlichen Reboots nach jedem Auslösen der Kamera. Daraufhin habe ich das Gerät zurückgesetzt und wieder neu eingerichtet. Damit fingen die Probleme erst richtig an, seitdem geht das Gerät einfach aus, manchmal sogar im Abstand von wenigen Minuten. Unabhängig davon, wie der Akku geladen ist. Es lässt sich dann auch nur wieder einschalten, wenn man den Akku kurz heraus nimmt. Nur wenn es an der externen Stromversorgung hängt, passiert nix. Könnte es sein, das der Akku eine Macke hat oder defekt ist? Auf dem Gerät habe ich das türkische Kitkat Rom, und das lief fast ein halbes Jahr Problemlos.
 
Ich antworte mir mal selbst: Ursache war wohl ein Widget der Weatherpro App (war veraltet). Nach der Deinstallation sind keine Probleme mehr aufgetreten, mit der aktuellen Version der App scheint es auch wieder zu gehen. Schaun mer mal.
Edit: War Blödsinn. Daran lag es nicht. Problem besteht weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dackel123
Antworten
2
Aufrufe
2.594
Dackel123
Dackel123
A
Antworten
4
Aufrufe
2.516
battlekaier
B
Zurück
Oben Unten