HILFE! Ausversehen F240 kdz auf E986 geflasht!

A

Alibabara

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

ich habe ein riesen Problem, und zwar habe ich gerade versucht eine kdz-File vom F240 G Pro auf das E986 G Pro zu flashen.

Der Flash war nicht erfolgreich, und jetz kann ich nicht mehr in den Download Modus, noch in das Recovery oder es normal starten! Das Smartphone macht einfach garnichts mehr...

Gibt es noch Hoffnung oder ist es hinüber? :sad:
 
Brick würde ich sagen. Warum flascht du auch eine falsche Rom.
 
habe im xda-forum einen Kommentar gelesen, dass einer die F240 Lollipop version auf sein E980 erfolgreich geflasht hat...dann wollte ich es auch versuchen. Hätte nicht gedacht dass es gleich ein Brick wird :sad:

Es ist noch Garantie auf dem Handy, wenn ich das einschicke, bekomme ich es auf Garantie repariert, oder ein neues?

Vorher war Kitkat 4.4.2 Stock Version mit Root Drauf...


mfG
 
Bei Selbstverschulden gilt die Garantie nicht. Man kann ein E980 oder besser E988 Rom auf ein E986 installieren was ich mache aber das gilt nur für Custom Roms, nicht aber für die kdz denn die ändern denn Bootloader was bei dir wohl der fall war und dann geht nichts mehr. Ein F240 aber sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Sorry, dass ich so spät antworte.
Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich hatte ein Lollipop Rom von Lgviet installiert. Ich wusste nicht, dass es ebenfalls den Bootloader ändert. Ganz plötzlich hatte ich nur noch blackscreen (bildschirmlich ging aber an, man sah es). Ich konnte niergens Booten. Dann habe ich versucht, in den Download Mode zu booten. Es funktioniert, zeigt aber nichts an. Druck den Volumen Down, Home button und Power button (oder war es Down, UP und power? Probieren!) gleichzeitig. Und nach 3 Sekunden nur Power loslassen. Rest halten. Dabei schließt du dein USB Kabel an dein Handy, während der Kabel am Rechner ist. Du hält so lange die Tasten, bis am Computer gezeigt wird, dass Treiber installiert werden.
Nun kannst du loslassen.

Jetzt wird etwas anders.
Auch wenn du die Treiber installiert hast, zeigt es an, dass die Treiber fehlen. Installier die Treiber manuell erneut drauf. Dann kannst du ganz gemütlich über den Flash Tool alles von neu Flaschen. Kann sein, dass es kein Fortschritt anzeigt, aber das tut es. Mach dir mal da keine Sorgen. Wenn dein Handy Neustart macht, hat es geklappt. Viel Spaß damit.
 

Ähnliche Themen

allradmuelleimer
  • allradmuelleimer
Antworten
2
Aufrufe
2.364
chris.jan
C
B
  • battlekaier
2
Antworten
31
Aufrufe
12.554
Moonshadow
M
L
Antworten
4
Aufrufe
3.213
chris.jan
C
Zurück
Oben Unten