Kleines ungeschick....

B

battlekaier

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo erneut. :razz:

Ich habe hier ein kleines Problemchen. Undzwar habe ich diese Sicherheitssperre (um Systemdaten, usw mit Passwort zu sichern) aktiviert und geradeeben die Softkeys aktiviert. Nun wollte ich mein Handy neustarten und das Passwort eingeben, doch die LG Tastatur stürzt ab. Endweder bin ich wie immer zu blöd, um in den recovery zu gelangen, oder ich habe gar kein Recovery. Habe derzeit die türkische KitKat drauf. Per ADB wird mein LG nicht erkannt (zumindest wenn es an ist). Wie komme ich noch in den Recovery? Will ein Full-Wipe vermeiden. :confused2::confused2::confused2::confused2:
 
Versuch mal dein Phone auszuschalten , dann lautstärke Taste gedrückt halten , und Usb Kabel dran.

Schau mal was der dir da anzeigt .
 
  • Danke
Reaktionen: battlekaier
Zurück
Oben Unten