LG Optimus G Pro (E986) - Lieferstatus/Verfügbarkeit

buddelman

buddelman

Dauergast
417
Bei amazon sind jetzt 6 Stück auf Lager für 599€
 
Jo. Habe auch schon eine Email Seitens Amazon erhalten, dass ein genaues Lieferdatum vorliegt und die Ware bis zum 31.07. bei mir eintreffen soll. Denke aber, da sie welche vorrätig haben, wird es heute noch rausgehen und morgen schon eintreffen.
 
Hatte überlegt es mir zu bestellen, sehe aber zur Zeit nicht den Vorteil gegenüber dem G2, außer das das Pro schon zu haben ist.
 
Ich habe gerade bei Amazon bestellt. Werde es wahrscheinlich morgen bekommen.
 
Ich warte noch auf einen günstigen Preis.
599€ bei Amazon und nur in schwarz.

Bei Carphonehouse gibt es das schon für 549€. Aber auch nur das schwarze. Beim weißen kann man es vorbestellen.
 
Mein G Pro ist heute angekommen. Kam aber noch nicht dazu es auszupacken, da ich noch auf Arbeit bin. :)

Aber zurück zum Thema. Warten kommt für mich nicht in Frage. Was heute aktuell ist, kann morgen schon wieder alt sein. Besonders bei der rasanten Entwicklung der Telefone.

Hingehen finde ich das Argument mit der Zielgruppe sehr zutreffend.
 
Meines kommt auch heute Nachmittag von Amazon. Bin auch der Meinung wenn man immer wartet kann man sich nie ein Phone kaufen. Weil es kommen ja alle zwei bis drei Monate neue Phones raus.
 
Ich warte ja nicht, bis ein neues Produkt raus kommt. Sonder bis das G Pro nicht so teuer ist. Wenn halt LG das G pro in Deutschland erst so spät einführt, dann kann es halt sein, dass es inzwischen das G2 oder ähnlich auf dem Markt gibt, bis ich mir das G Pro hole.
 
Ironman9973 schrieb:
Meines kommt auch heute Nachmittag von Amazon. Bin auch der Meinung wenn man immer wartet kann man sich nie ein Phone kaufen. Weil es kommen ja alle zwei bis drei Monate neue Phones raus.


So extrem ist es ja auch nicht. Wenn man überlegt, wie viel Zeit zwischen Optimus G und dem G2 lagen zumindest in Asien und Amerika.

Nur so extrem wie jetzt, das eines vor paar Tagen erst zu haben ist und das andere bereits zwei Wochen später präsentiert wird, ist schon extrem.
Naja gut für die, die ein G Pro haben wollen da wird der Preis wohl ähnlich schnell wie beim Optimus G fallen.
 
Laut MM ist das Gerät frühestens am 08.08. verfügbar. Das bedeutet nicht, dass sie es dann auch auf Lager haben.
 
Wobei beim MM die weiße Version ist. Und ich einfach denke, dass die weiße Version eine Woche nach der schwarzen raus kommt.

EDIt: ah, inzwischen ist auch die schwarze Version gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist halt dann wann es zu haben ist das G2. Das kann dann wieder 2-3 Monate dauern. Dann kommt das Note3. Und dann kommen wieder Phones fürs Weihnachtsgeschäft. Ich freue mich wenn DHL jetzt bald bei mir läuten wird.
 
Kann kaum den Feierabend erwarten :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375196083224.jpg
    uploadfromtaptalk1375196083224.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 374
Ich habe mal die anderen Beiträge aus dem Sammelthread dazu mit hier reinverschoben :)
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman
Amazon hat mittlerweile den Preis auf 529 EUR gesenkt. Habe mich bei Amazon darüber beschwert und mit Rücksendung gedroht, wenn ich keinen Nachlass über 70 EUR bekomme.

Der Kundenservice war einsichtig und hat mir "ausnahmsweise" die 70 EUR gutgeschrieben.

Sollte der Preis in den kommenden 2 Wochen nochmal fallen, werde ich selbstverständlich nochmal Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen.
 
Ich warte immer noch darauf, dass endlich die weiße Version irgendwo verfügbar wird.
 
Weiß jemand wann die weiße Version raus kommt? Ich dachte die kommt zeitgleich mit der schwarzen?!
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris011178
Antworten
2
Aufrufe
4.280
Chris011178
C
L
Antworten
4
Aufrufe
3.214
chris.jan
C
B
Antworten
2
Aufrufe
2.708
battlekaier
B
Zurück
Oben Unten