LG Optimus G Pro hängt im Bootloop

C

Chris011178

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein riesiges Problem mit meinem Pro 2. Hatte es gerootet. Alles gut. Dann habe ich es an meinen Sohn als Ersatzhandy verliehen. Ich glaube er hat alles gelöscht. Es hängt im Bootloop. Downloadmodus funktioniert noch. Wenn ich nun mit den Flashtool versucht wieder auf Stock zu flashen beendet sich das Flashprogramm in Windows. Selbst die IMEI Nummer kann nicht mehr ausgelesen werden.
Was kann ich noch tun? Bitte um Hilfe.
 
Ich habe den Threadtitel mal angepasst.

Hast du es schon über die LG Suite versucht? Dort gibt es einen Menüpunkt "Updatefehler beheben". Dies flashst eine ROM komplett neu.
 
Ich habe es über das Flash Tool versucht. Es kommt aber keine com + Nr. Anzeige auf dem Handy. Also keine Verbindung. Ich denke das usb-debbug aus ist.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.705
battlekaier
B
L
Antworten
4
Aufrufe
3.210
chris.jan
C
R
Antworten
1
Aufrufe
2.265
battlekaier
B
Zurück
Oben Unten