Mein LG G Pro wird heiss und Akku extrem schnell leer

R

Rob2908

Neues Mitglied
1
Hi, ich hab ein knapp 1 Jahr alltes LG G ProE986
in letzter Zeit ist der Akku immer sehr schnell leer und das Gerät wird ab und zu sehr warm (heiss)

Ich hab schon den Akku getauscht ohne Erfolg
Habe auf Werkseinstellungen zurück gesetzt ohne Erfolg

Softwareversion E98620A Eur XX

Hab ihr Tipps oder ist das ein Fall für eine Reparatur da ja noch 13 Monate Garantie drauf ist?

Evtl. wieder Jelly Bean drauf machen? Wobei Kitkat im Januar aufgespielt habe und da waren die Probleme noch nicht!
 
Naja, habe ich auch. Habe mir CyanogenMod 10.2 drauf gespielt. Hat auch ein Deepsleep und hab persönlich keine Probleme mehr. Überhitzten tut es sich nur, wenn ich Spiele spiele.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris011178
Antworten
2
Aufrufe
4.277
Chris011178
C
B
Antworten
2
Aufrufe
2.706
battlekaier
B
L
Antworten
4
Aufrufe
3.212
chris.jan
C
Zurück
Oben Unten