Optimus G Pro langsam im vergleich zum HTC One

PM28

PM28

Dauergast
577
Hallo

Ich habe mir das Optimus G Pro gekauft da mir das Display von meinem One zu klein geworden ist, leider musste ich feststellen das das ganze System bei weitem nicht so flüssig läuft wie auf dem HTC. Ich frage mich jetzt ob man mit einem baldigen Update rechnen kann da die Leistung ja eigentlich mit dem One identlisch sein müsste,leider ist LG ja für seine Updatefaulheit bekannt. Auch Spiele [Need for Speed Most Wanted] laufen auf dem One flüssiger. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
 
Hatte zwar noch kein One, aber ich bin sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit :/
 
Hallo,
geh mal unter Einstellungen - Akku - Quad-Core Steuerung und schau ob du das aktiviert hast. Wenn du dies der Fall sein sollte, deaktiviere es!
 
Macht jetzt auch keinen großen Geschwindigkeitsunterschied find ich
 
Also ich hatte vorher auch das Htc one. Fand auch dass das One einen Tick flüssiger lief. Bei Spielen kann ich das nicht bestätigen aber ich habe manchmal micro Ruckler beim Scrollen der Homescreens. Die hatte ich beim One nicht. Denke aber leider dass du auf Updates vergeblich warten wirst bei Lg. Ausserdem haben hier in Europa sowenige das Lg pro das wir ganz unten stehen auf der Liste. Finde aber alles in allem die Leistung des Lg pro zufriedenstellend. Hatte vorher auch das Galaxy S4 und das Note2 und muss sagen dass die Performance beim lg pro besser ist als bei den beiden. Nur das One schlägt es nicht. Liegt wohl am grossen Display.
 
Wirklich ne schande, eines der besten Geräte derzeit, aber null support, hoffe stark auf die custom rom szene
 
Weiß ned was ihr hier habt. Hatte s4 nd one und das optimus g pro is mindestens genau so flüssig
 
Noch heute läuft das pro verhältnismäßig schnell und für den alltäglichen Gebrauch super :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris011178
Antworten
2
Aufrufe
4.273
Chris011178
C
B
Antworten
2
Aufrufe
2.705
battlekaier
B
L
Antworten
4
Aufrufe
3.209
chris.jan
C
Zurück
Oben Unten