Probleme bei Anrufverbindungen

M

Moonshadow

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Bei meinem LG Optimus G Pro klappt das Telefonieren nicht mehr richtig. Egal ob ich ausgehende oder eingehende Anrufe habe, bei beidem teilen mir meine meine Gesprächspartner total oft mit, dass ich mich sehr weit weg anhöre und nur schlecht zu verstehen bin. Ich habe bereits mein Smartphone auf Garantie eingeschickt, da ich dachte das Mikrofon sei defekt. Der Fehler bestand allerdings immer noch. Dann habe ich meinen Handyanbieter (O2) kontakiert, woraufhin diese mir eine neue SIM Karte zugeschickt haben. Leider hat das auch nichts gebracht. So macht das telefonieren keinen Spaß und ich habe keine Ahnung, wie sich das nun beheben lässt. Weiß hier einer, woran es liegen kann?

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.856
oabel5
O
B
  • Bast1102
Antworten
8
Aufrufe
992
Bast1102
B
Flooney
Antworten
0
Aufrufe
792
Flooney
Flooney
Zurück
Oben Unten