[ROM][4.4.2]Lg G3 Optimus G Pro DEUTSCH!

B

battlekaier

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey Leute.... :ohmy:

Ich habe für euch (und den Leuten aus XDA) das Rom von bountymars geportet. Leider hat es derzeit zu viele bugs, die ihr hoffentlich beheben könnt. Der Link zum Download: https://drive.google.com/file/d/0B_AH0bMgT6tPU1ZCYWNIcTBqRnc/view?usp=sharing


Und noch der Link zu meinem Thread: [Rom][Port][E98x]Lg G3 Optimus G Pro; Downlo… | LG Optimus G Pro | XDA Forums

Nunja, da ich keine Ahnung von Programmieren habe (wie immer...) wollte ich nur mal ein Start machen... Habe derzeit kein MD5 und hätte kein Plan, wie man es macht.

Es bootet. Zuminest etwas. :thumbsup:

Anleitung zum Flashen:
1. Backup vom aktuellen system
2. Formatiere System, Data, Dalvik und Cache. NICHT INTERNAT STORAGE
3. Alles mounten
4. Flashen
5. Booten
6. Freuen
7. Sauer sein, weil es hängen bleiben wird.:wubwub:

Na dann, viel Spaß damit und helft mir beim fixen. :drool:
 
Ich möchte dich in deinem Enthusiasmus ganz sicher nicht bremsen aber das Smartphone ist mindestens eine komplette Generation alt und hat auch nicht eine wirklich große Verbreitung. Was man dem aktuellen Beitrags-Level auch entnehmen kann. Und dem tollen Gerät eigentlich auch nicht gerecht wird. Du wirst hier niemanden finden, der dir dabei weiterhilft und auch (und vor allem) auf XDA ist es so, dass der OP derjenige ist, der einen Port weiterentwickelt. Du bekommst bestenfalls Tips und Hinweise, die Weiterentwicklung und das Bugfixing musst du schon selbst machen. Jedenfalls mindestens großteils. Wenn du wirklich derart wenig Ahnung von allem hast, speziell vom Programmieren, wird das Ganze leider zum Scheitern verurteilt sein. Vor allem, wenn es das ROM noch nicht mal bis zur Oberfläche schafft beim Bootvorgang.
 
  • Danke
Reaktionen: battlekaier
Also bis zum Booten usw. hat es locker geschafft. Wenn ich Tipps kriege, wie ich es fixen kann, oder Bountyman es zumindest sagen würde, wär ich schon ziemlich zufrieden. Ich glaube zumindest, dass die FC am LG-Framework liegen.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris011178
Antworten
2
Aufrufe
4.280
Chris011178
C
L
Antworten
4
Aufrufe
3.213
chris.jan
C
R
Antworten
1
Aufrufe
2.269
battlekaier
B
Zurück
Oben Unten