Staub unter dem Display

1

12pepe34

Erfahrenes Mitglied
88
Na toll, hat es mein Gerät doch jetzt erwischt. Habe heute bei Sonnenschein im Freien und abgeschaltetem Bildschirm massiv Staub unter dem Bildschirmglas erkannt. Leicht schräger Blickwinkel und im Bereich der linken Taste (Schnelltaste) oben einen richtigen Staubteppich entdeckt. Mehr zur Mitte ist ein relativ grosses Staubfusel zu erkennen. Woher das kommen mag, kann ich mir nicht erklären, am Strand war ich nicht :sad:
Da ich einen grauen Hintergrund eingestellt habe ist das auch nicht erkennbar. Gibt es Leidensgenossen ?
 

Anhänge

  • Display.2.jpg
    Display.2.jpg
    273,3 KB · Aufrufe: 241
Das Display wurde problemlos auf Garantie ausgetauscht.
 

Ähnliche Themen

Flooney
Antworten
6
Aufrufe
1.187
Android beta gama D
A
B
  • Bast1102
Antworten
8
Aufrufe
994
Bast1102
B
Handymeister
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.403
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten