Taschen und Hüllen für das Optimus G Pro

Normale Taschen kann man auch vom Note 2 nehmen. Die passen wie angegossen. Kfz Halterung von Samsung die auch zum Note 2 passt, passt auch für den G Pro. Leider gibts nichts gutes hier bei uns auf dem Markt für LG und für G Pro sowieso.
 
Ich dachte die Taschen vom Note2 passen nicht. Denn das G Pro ist ja 4mm schmaler.
Fällt das G Pro dann nicht raus?
 
Doch. Vielleicht manche, die zu locker auf dem Note sitzen. Aber normale, gutpassende Tasche ist perfekt auch vom Note 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: buddelman
Ich hätte gerne das Quick-Cover CCF-210. Hat das schon irgendwer auftreiben können?
 
Nachdem ich nun Kontakt hatte mit dem LG Service, bin ich genau so schlau wie Vorher. Ich habe mich nach dem Quick-Cover erkundigt (CCF-210), so wie es auch im Menü beim OG Pro auftaucht. Als Antwort habe ich bekommen, dass ich mich an Läden wenden soll, die LG Zubehör verkaufen oder auch mal in Internetshops schauen soll. Aha,...
 
Ja, der LG Support ....
 
Habe eine von Stilgut erworben. Vorder - und Rückseite kompl. abgedeckt, Alle Knöpfe frei. Fontseitige Abdeckung wird nach unten abgeklappt. Guter Schutz des Gerätes. Einziges Manko: Benachrichtigungs LED ist nicht sichtbar, könnte durch Einstanzung optimiert werden.
 
Den Support kann man vergessen. Ich würde gerne noch das QI Ladegerät kaufen. Aber wo!? Dann gibts so einen Ständer mit Ladefach für einen zweiten Akku - bei GSM Arena war der im Lieferumfang. Bei mir war er nicht dabei. Den gibts nirgends... Dieses Cover bekomme ich auch nicht. Ich werde wohl auf Zubehör von Drittanbietern zurückgreifen. Mir wurden die Mumbi Hüllen empfohlen. So eine bestell ich mir mal.
 
mark82 schrieb:
Den Support kann man vergessen. Ich würde gerne noch das QI Ladegerät kaufen. Aber wo!? Dann gibts so einen Ständer mit Ladefach für einen zweiten Akku - bei GSM Arena war der im Lieferumfang. Bei mir war er nicht dabei. Den gibts nirgends... Dieses Cover bekomme ich auch nicht. Ich werde wohl auf Zubehör von Drittanbietern zurückgreifen. Mir wurden die Mumbi Hüllen empfohlen. So eine bestell ich mir mal.

http://www.amazon.de/Schwarz-Rearth...qid=1383322465&sr=1-3&keywords=cover+lg+g+pro

Hülle Optimus G Pro Mercury Jelly Candy Shell

LG Optimus G Pro Impact Resistant Case | Incipio Frequency
 
Hab mir jetzt eine von Mumbi gekauft und zwar diese hier:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00COO35JI/ref=mp_s_a_1_3?qid=1388782558&sr=8-3

An den Ecken sitzt sie perfekt. Der Halt ist wirklich genial. Nur an den Seiten, dort wo die Knöpfe sind, labbert es ein bisschen. Stört ein wenig. Hoffe dass sich das vielleicht noch legen wird. Ansonsten schau ich mal nach einer von Bingsale. Die sollen ja super sein. Oder vielleicht auch mal eine Otterbox.
 
So habe mir jetzt eine von Bingsale in Schwarz gekauft. Und das wireless-charger Pad von Samsung gleich dazu. Bin mal gespannt ob man die zusammen nutzen kann.

Kabelloses Laden funktioniert mit beidem wunderbar. Super :) :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das CCF-210 Cover ist momentan bei A..z.n für ca.12 € zu bekommen. Habe eines abgegriffen. Induktives Laden und Auschaltfunktion des Bildschirms incl. Öffnung für Status LED.
 
Hast du nen Link?
Ich weiß nicht, worum es genau geht!
 
Hammer, danke!
 
schon bestellt ?
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris011178
Antworten
2
Aufrufe
4.280
Chris011178
C
B
Antworten
2
Aufrufe
2.707
battlekaier
B
L
Antworten
4
Aufrufe
3.213
chris.jan
C
Zurück
Oben Unten