LG E510 (~Optimus Hub): Symbol / App in der Taskleiste versehentlich ersetzt!

E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Moin.

Dies ist mein erster Post - ich habe bislang nur stumm mitgelesen :cool2:

Und nun habe ich ein Problem, welches ich nicht gelöst bekomme - eine Forensuche, sowie Recherche im Netz hat mich nicht weitergebracht. :crying:

Ich habe seit ein paar Tagen das LG E510 (aka Optimus Hub) und auch sehr zufrieden.

Nun ist mir wohl vorhin (ich kann es zeitlich nicht eingrenzen...) ein Faux-pas passiert. Ich habe einige Live-Hintergründe heruntergeladen und installiert.
Mal abgesehen davon, das diese bei mir nicht angezeigt werden (es heißt nur "Hintergrund wird angezeigt" und nichts weiter passiert), hat sich in meiner Taskleiste (also die, die permanent unten auf den Homescreens zu sehen ist) eines der Symbole gegen ein anderes ausgetauscht.

Normalerweise habe ich dort (als Symbole)
Telefontastatur - Kontakte - SMS - Anwendungen
nun habe ich dort aber - wie auch immer ich das geschafft habe
Telefontastatur - Kontakte - Musik - Anwendungen

Wie bekomme ich das wieder zurückgetauscht?!
 
Antwort kommt ein bischen spät, aber falls das Problem noch existiert:

Lege die SMS-App auf den Desktop und zieh sie anschließend auf das Musik-Symbol runter, dann müssten die Apps/Symbole vertauscht werden.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
7.995
rolibritti
R
C
Antworten
0
Aufrufe
2.756
chruk
C
C
Antworten
2
Aufrufe
2.021
chruk
C
Zurück
Oben Unten