Speicherplatzproblem

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicherplatzproblem im LG Optimus Hub (E510) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Z

Zyp08

Neues Mitglied
Hallo Leute,

hab neuerdings ein Problem mit meinem internen Speicher. Ich habe rund 50mb frei und benutze Link2SD um die Apps auf eine 2.Partition meiner SD-Karte zu verlinken. Trotzdem kriege ich bei einer Installation von Opera Mini die Fehlermeldung das mein Speicher voll wäre obwohl die App nur ~0.85MB groß ist! Andere teileweise 30MB große Apps lassen sich komischer Weise ohne Probleme installieren, ich bin echt am verzweifeln:crying:

Hat jemand einen Rat für mich? Würde gerne wieder den Opera Browser benutzen weil der mir am besten gefällt.
 
E

email.filtering

Gast
Naja, zwar sollten 50 MiB freien Speicherplatzes in der Datenpartition noch reichen, aber im Hinblick auf den von Dir genannten Einsatz von Link2SD ist das dann doch recht wenig. Da sollten doch gut und gerne 100 MiB und mehr frei sein.
 
Z

Zyp08

Neues Mitglied
Ach du schande hatte dieses Thema ja komplett vergessen . Es handelte sich hier um eine Datei, die im data/data bereich nach einer fehlerhaften Deinstallation noch übrig geblieben ist. Es war irgendeine com.xx.opera Datei. Gefunden habe ich die durch eine komplett Durchsuchung des internen Speichers. Nach dem löschen der Datei, konnte ich den Browser wieder ganz normal Installieren.