Anmeldung LG

S

Schätzelein100

Neues Mitglied
0
hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe ein lg e 400 optimus handy und jetzt spinnt es total.
erst war der empfangs balken immer grün und aufeinmal seit paar tagen weiß und wenn zb update für youtube oder sonstiges machen will dann kommt immer update fehlgeschlagen kann nicht herundergeladen oder installiert werden und wenn ich zb bei play store eine app installieren will zb icq oder sonstiges dann geht das auch nicht wird auch immer eine fehlermeldung angezeigt oder ich sollte mich anmelden in google obwohl ich angemeldet bin und sogar dort kommt alle 5 sek es ist ein fehler aufgetretten bei der anmeldung das kann alles doch irgendwie nicht sein!!

es tut mir leid bin neu hier und kann nicht so gut erklären aber ich hoffe ihr habt es teilweise verstanden und könnt mir antwort geben
 
Wenn ich das richtig versteh, hast du Empfang, aber keine Verbindung.
Im WLAN oder im Mobilfunknetz?
 
hallo ich habe mich heute mit meinem neuen handy versucht anzumelden leider braucht dieses unendlich lange sich bei meinem emailaccount anzumelden woran könnte das liegen?
lg :blink:
 
Und hier ist zu, da es dazu im richtigen Forum schon einen Thread gibt:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/lg-e400-optimus-l3-forum/403125-brauch-hilfe.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
also es ist so der empfangsbalken der war ja vorher grün gewesen und jetzt ist er weiß und bleibt weiß wird nicht mehr grün!!
internet geht ja alles aber wenn ich in play store zum beispiel mir irgendeine app installieren will dann funktioniert das nicht mehr da kommt immer eine fehlermeldung!! auch bei updates!! wenn zum beispiel whatsapp update hat und ich diesen update machen will dann kommt auch eine fehlermeldung
 
Vielleicht ist dein speicher voll
 
was hat das mit dem speicher zu tun?
 
Das nicht mehr grün werden der Empfangsbalken heißt evtl., dass dein Gerät sich nicht mehr mit dem Google-Konto verbinden kann. Was steht unter Konten beim Google-Account?
 
also wenn ich auf google + geh bin ich ja schon angemeldet aber dann kommt in der benarichtigung fehler bei der anmeldung obwohl das doch eigendlich nicht sein kann wie krieg ich das denn wieder hin das mein gerät sich wieder mit google verbinden kann?
 
Also als das bei meinem handy passiert ist hab ich es einfach mal auf werkstadt zurrückgesetzt dann ging alles wieder :D

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
und wie setzt ich das zurück

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:

also bin mal unter konten und synchr. gegangen und will da mein alten google account entfernen weil ich einen neuen habe der wird auch rot angzeigt und wenn ich auf konto entfernen klicken will dann kommt das : Dieses Konto wird von einigen Anwendungen benötigt. Sie können es nur entfernen indem sie das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Frage ist wie mach ich das bei dem LG E 400?) und so alle persönliche Daten löschen. Wählen sie hierfür unter Einstellungen die Option Datenschutz.

so das habe ich mal gemacht und dann steht unten speicher zurücksetzen löscht alle daten auf dem telefon so wenn ich da drauf gehe kommt telefon zurück setzen und geh ich da rauf kommt : Alle persönliche daten und herundergeladene anwendungen löschen? diese aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

So hab mal unter synch von meinem neuen account google mail synch und hab dann mal update von google mail gemacht das hat funktioniert aber andere updates gehen immer noch nicht.

So was soll ich jetzt machen? will doch endlich das alles wieder funktioniert :-( wenn ich jetzt einfach das lösche gehen ja alle apps weg wie whatsapp und facebook und wenn das nix gebracht hat hab ich ja dann keine app mehr :-(

ich hoffe wirklich ihr könnt mir antworten geben das ich das wieder auf die reihe bekomme
 
Also werkstand zurrücksetzten tust du eigentlich unter einstellungen-> speicher->telefon auf werkstandt
Wenn nicht vielleicht bei Einstellungen->sicherheit->auf werlstand zurrücksetzten
Versuch es mal ;)

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
das was du geschrieben hast finde ich dort nirgends wo was steht von werkstand oder wie auch immer
 
Such einfach mak auf google wie mann einen hardreset macht ich kenn LG zwar aber hatte nicht alle typen vom handy
 
Falls Du kein CWM-Recovery installiert hast, dann kannst Du einen Reset durchführen indem Du im ausgeschalteten Zustand die Tasten "Home" und "VolDown" gedrückt hältst und während Du diese gedrückt hältst, das Handy mit dem Powerknopf starten. Aber Vorsicht!!!! Hier werden alle Daten gelöscht, d.h. alle Kontakte, Apps, der Interne Speicher (also evtl. Fotos und Musik), Systemeinstellungen etc. Also vorher unbedingt Daten sichern!!!!!! (hierfür kann ich das Programm MyPhone-Explorer empfehlen.

Solltest Du CWM-Recovery installiert haben, wärst Du auch dementsprechend fit, dass Du es selber wüsstest :)
 

Ähnliche Themen

Animefreak
  • Animefreak
Antworten
0
Aufrufe
2.724
Animefreak
Animefreak
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
3.805
bansheeat
bansheeat
B
  • bechi
Antworten
11
Aufrufe
3.726
ThorTam
ThorTam
Zurück
Oben Unten