CPU-Auslastungs- und App-Anzahl-Widget

J

jonasds

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo im Web gibt es ja viele Bilder vom LG E400 ich frage mich schon die ganze zeit ob diese CPU und runnung apps anzeige die dort zu sehen ist auch in echt geht dann wie?
41SGOM6v9ML._SL500_AA300_.jpg
 
nochmal langsam bitte...

du fragst dich ob dieses widget wirklich teil des OS ist?
ja, die sind standart mässig dabei soweit ich weiß, aber warum fragst du?
kann man doch jederzeit nachinstallieren...
 
Hallo wie meinst du das mit nachinstallieren gibt es da ne app? Wenn ja dan kannst du mir nen namen der app geben?

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was genau magst du den haben?
Einfach nen CPU Monitore?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ygreck schrieb:
Was genau magst du den haben?
Einfach nen CPU Monitore?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Genau sowies auf den Bild abgebildet ist
auf der einen Seite mit CPU auslastung und auf der anderen laufende Apps
 
Zuletzt bearbeitet:
witzig, ist mir nie aufgefallen das die app zeigt wie viele apps offen sind xD
irgendwie unnötig... die laufen eh nicht wenn sie nicht aktiv sind im android system...

kann mal wer der noch stockrom hat ob dieses widget wirklich exestiert oder ob das künstlerische freiheit des designers war?
 
Ygreck schrieb:
witzig, ist mir nie aufgefallen das die app zeigt wie viele apps offen sind xD
irgendwie unnötig... die laufen eh nicht wenn sie nicht aktiv sind im android system...

kann mal wer der noch stockrom hat ob dieses widget wirklich exestiert oder ob das künstlerische freiheit des designers war?

Ich habe ja noch stock rom aber dieses widget is da nirgends nur diese auf den bild gezeigte systemmstteuerung. Welche rom benutzt du den derzeit?

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359003466030.jpg
    uploadfromtaptalk1359003466030.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 398
cm9, will aber eigentlich zurück zu miui... vielleicht nehme ich auch die neu stock im 4.x style...
muss die sowieso noch posten^^

ich kann aber eigentlich nicht zur stock. ich würde es falsch finden über cRoms hier zu posten ohne diese auch zu testen :)

Nebenbei, ich glaube nicht das es technisch möglich ist dir anzeigen zu lasen wie viele apps real laufen da die apps ja sobald sie im hintergrund laufen nicht mehr wirklich laufen sondern schlafen... und wnen du alle apps nimmst die in der liste unter dne einstellungen offen sind die aktiv sind hast du da zich system apps drunter... naja vielleicht doch, finde dazu aber leider nix^^
 
Ygreck schrieb:
cm9, will aber eigentlich zurück zu miui... vielleicht nehme ich auch die neu stock im 4.x style...
muss die sowieso noch posten^^

ich kann aber eigentlich nicht zur stock. ich würde es falsch finden über cRoms hier zu posten ohne diese auch zu testen :)

Nebenbei, ich glaube nicht das es technisch möglich ist dir anzeigen zu lasen wie viele apps real laufen da die apps ja sobald sie im hintergrund laufen nicht mehr wirklich laufen sondern schlafen... und wnen du alle apps nimmst die in der liste unter dne einstellungen offen sind die aktiv sind hast du da zich system apps drunter... naja vielleicht doch, finde dazu aber leider nix^^
Trotzdem Danke Ygreck!
An Alle anderen wenn ihr so eine anzeige findet wie gewünscht sagt mir bitte bescheid Danke!!
 
Ich frag am besten auch mal den Hersteller LG vielleicht wissen die mehr
 
Spar Dir die Zeit für das Schreiben an LG und nutze diese lieber für die Suche nach einem gewünschten Widget! ;)
 
Ja hast recht informiere euch hier dann wenn ich was in der art gefunden habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dann doch noch nach verzweifelnden Suchen nach einen Passenden Wideget LG Electronics GMBH Deutschland mit einer Anfrage gefragt die antworteten folgendes.
Sehr geehrter Herr Braeutigam, herzlichen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH. Das abgebildete Widget auf dem Datenblatt, ist ein kein vorinstalliertes Widget. Sie finden entsprechende Widgets im Play Store. Dazu koennen wir allerdings keine Auskunft geben, da es sich dabei um Software von Drittanbietern handelt. Fuer weitere Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfuegung. Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit (event. als Anhang) Alternativ teilen Sie uns bitte die eMail Nummer(n) mit (GCE....), auf die sich Ihre erneute Kontaktaufnahme bezieht. Ihre Meinung ist uns zur weiteren Verbesserung unserer Qualität und Produktivitaet sehr wichtig. Wir moechten Sie daher bitten, im Anschluss an diese eMail an unserer Kundenzufriedenheitsumfrage teilzunehmen. Hierfuer moechten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Gruessen Markus Grzesik LG Electronics Deutschland GmbH Sie erreichen uns auch telefonisch Montag - Freitag in der Zeit von 08:00 - 20:00 Uhr und Samstags von 10:00 - 16:00 unter der Rufnummer: 01803 - 11 54 11 (0,09€ Min. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunk max 0,42€/Min) Handelsregister Duesseldorf; HRB-Nr. 66657 / Gerichtsstand: Duesseldorf / Geschäftsführer: Ki Ju Song WEEE-Reg.-Nr. DE12997533 / USt-IdNr. DE119106258 LG Electronics Deutschland GmbH Berliner Straße 93 D-40880 Ratingen
Das heist das genau dieses Widget im Play Store irgendwo herumswchebt.
Die hätten mir ja mal den Namen sagen können ich versuch mal den Namen diese Widget herauszusquetschen.
 
weißt du was das bedeutet?

da ich aus einer gewissen Branche komme die sich mit dem Ersteller dieses Werbebildes überschneidet kann ich es dir genau sagen...

Der elende Designer musste irgendwas finden was ehr auf den Homescreen packt, und das mit Photoshop, und hat sich einfach für so ein Widget entscheiden, das es in wahrheit nicht gibt!

ich kenne kein widget das dir sagt wie viele Programme noch offen sind, sorry :/
vielleicht findest du dazu was in einem anderem Unterforum!
 
Aber die Frage nach diesem Widget zeigt wieder, dass keine Idee so blöd sein kann, dass die nicht doch irgendwer umsetzen will. :D Was schert den gemeinen Android-User, wie viele Apps, Prozesse oder weiß der Geier da noch so alles im Hintergrund offen sein könnte, solange das Ding ordentlich arbeitet. Oder soll das ganze als Ersatz fürs Börsenkurswidget genutzt werden, das mangels eines eigenen Wertpapierdepots vollkommen sinnlos am Homescreen herumlungern würde?
 
Ja, wenn ich endlich zeit zum reinarbeiten habe kann ich es ja mal selbst coden :p
aber noch bin ich im studium nicht bei app-entwicklung angekommen
 
Hallo und guten Morgen hab nach suchen un der LG Smartworld eine app gefunden mit so einen widget sie lautet Android Boster

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Antwort. Leider ist der Android Booster von NQ Mobile Inc. nicht in Google's Market verfügbar.

BoosterLGSS3.jpg
 

Ähnliche Themen

bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
3.805
bansheeat
bansheeat
L
  • lge400optimusl3
Antworten
1
Aufrufe
1.160
email.filtering
E
A
Antworten
0
Aufrufe
1.971
Arvidsjaur
A
Zurück
Oben Unten