Dateien per DLNA streamen

M

magdeburger_db

Neues Mitglied
4
Mir ist aufgefallen, das ich keine Bilder/Videos per Handy an meinen TV schicken kann. Mit anderen Handys geht es. Liegt es an der Android 4.04 Nightly oder gibt es einen Trick/ein Programm?


(Bei anderen Handys geht man einfach auf die Datei, senden an Gerät...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstützt denn die Hard- Und Software dieses Gerätes Dein Ansinnen? Immerhin hast Du da einen Billigsdorfer in den Händen, und da stehen die Chancen dann wohl nicht all zu gut. ;)
 
Klaro, das ging mit mehreren Androidhandys. Einfach das Bild anklicken " und senden an Gerät". Sogar mit einem Samsung mit "Bada-OS". Ich habe die Ahnung, das es mit der Stockfirmware funktioniert. Möchte aber nicht extra deswegen zurück...
 

Ähnliche Themen

W
  • Wolke16
Antworten
15
Aufrufe
3.775
Homer-Jay
H
L
Antworten
2
Aufrufe
930
Limio
L
K
Antworten
7
Aufrufe
1.721
Ygreck
Ygreck
Zurück
Oben Unten