Datenübertragung per Bluetooth

W

Wolke16

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich kann bei meinem LG-E400 die Hintergrundbilder nicht über Bluetooth verschicken. Wie geht das??? Oder geht das überhaupt???? :confused2:

Vielen Dank!!!
 
Probiere es über einen file manager aus zu wählen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Ygreck,

Kannst du mir bitte ganz genau beschreiben wo das ist und wie man dahin kommt? Vielleicht auch noch was man dann macht,wenn man das dann gefunden hat???:D:confused:Danke schön für deine meldung
 
Du meinst bestimmt den Hintergrund der in das System eingebunden ist... das würde mich auch interessieren ob man an den rankommt... ich mach dir aber wenig Hoffnung, der ist im LG-Launcher eingebunden und irgendwo implementiert wo man ihn nich ohne weiteres rausbekommt.
 
Vielen Dank, auch wenn Deine Nachricht nicht so erfreulich war!!!:unsure:

Aber trotzdem Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 12:42 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

Wolke16 schrieb:
Hallo Ygreck,

Kannst du mir bitte ganz genau beschreiben wo das ist und wie man dahin kommt? Vielleicht auch noch was man dann macht,wenn man das dann gefunden hat???:D:confused:Danke schön für deine meldung

Bitte schreibe mir zurück
 
Wie gesagt, du könntest dich ja mal äußern ob du diesen Systemhintergrund auch meinst... mich täte es auch interessieren ob es geht.
 
zB ES Datei Explorer aus dem market
Damit kann man auch in den system Ordnern suchen

Wenn gefunden einfach gedruckt halten und Option der Wahl treffen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo . undzwar funktioniert bluetooth übertragung von daten überhauptnicht .es heisst wurde von nutzer abgebrochen . unter cyanogenmod 9
 
cyangenmod 9 hat einen bluetooth bug
wird aber bald behoben
ich hasse cyangenmod
 
hassen ist ein so böses Wort^^
und die rom läuft mit aokp eigentlich sehr gut

habe nie über bt daten gesendet, aber meine LiveView läuft super!
 
hahaha
 
jo kann mir jemand schreiben wenn bluetoooth funktioniert
 
Also mein nexus 7 und das L3 mit AOKP verstehen sich sehr gut, konnte einige Dateien erfolgreich hin und her senden

Was genau ist den dein ziehl?
Mit was soll dein L3 kommunizieren?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
nur datenversenden / austauschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt, datenaustausch hat bei mir gut funktioniert, wer soll den mit wem tauschen?
 
Um mal auf den Ursprünglichen Toppic zurück zu kommen indem der Threadersteller nach den Bildern fragte- es ging ja um die Systemhintergrundbilder... die gehen nicht so einfach zu verschicken denn sie befinden sich in der LGHome2.apk im Systemspeicher! Falls es noch jemanden interessiert- dort drin unter \res\drawable-ldpi\ befinden sich die gesuchten Wallpaper, können also nicht so einfach verschickt werden sondern müssen erst extrahiert werden :thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
  • magdeburger_db
Antworten
2
Aufrufe
1.653
magdeburger_db
M
L
Antworten
2
Aufrufe
928
Limio
L
P
Antworten
5
Aufrufe
1.461
jonasds
J
Zurück
Oben Unten