F
Firenz
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
mir plazt nun doch der Kragen.
Bin nun seit 4 h an meinem E400.
Ich wollte aus meiner Telekom Verison eine Normale Version machen.
Also Handy gerootet, Bootmanager drauf, in Ermangelung einer normalen Rom im zip Format, hab nur die kdz gefunden, hab ich die cm9 mit der Anleitung: ttp://www.ninjaromeo.com/update-lg-optimus-l3-e400-ics-official-cm9-rom/
draufgemacht.ging alles Problemlos, bis ich auf die Idee kam neu zu starten.
Tmobile startbild ist weg, dann kommt eine Akkuanzeige (wohl Ladebildschirm) und dann nix.
Alles mögliche probiert, vol down + power passiert nichts, Akku raus 5 min warten nix, immer komm ich zu dieser laufenden Akkuanzeige.
Das lg Tool findet keine Verbindung, weder vol down noch up
Gerät wird erkannt, beim installieren scheitert jedoch windows, Treiber von Lg taugen auch nix.
Vll könnte
[How-To] Standard-ROM mit NVFlash wiederherstellen
das helfen, allerdings hab ich das noch nicht fürs E400 gefunden und das howto ist für ein anderes.
Bitte um Hilfe
,
weiß nicht mehr weiter
mir plazt nun doch der Kragen.
Bin nun seit 4 h an meinem E400.
Ich wollte aus meiner Telekom Verison eine Normale Version machen.
Also Handy gerootet, Bootmanager drauf, in Ermangelung einer normalen Rom im zip Format, hab nur die kdz gefunden, hab ich die cm9 mit der Anleitung: ttp://www.ninjaromeo.com/update-lg-optimus-l3-e400-ics-official-cm9-rom/
draufgemacht.ging alles Problemlos, bis ich auf die Idee kam neu zu starten.
Tmobile startbild ist weg, dann kommt eine Akkuanzeige (wohl Ladebildschirm) und dann nix.
Alles mögliche probiert, vol down + power passiert nichts, Akku raus 5 min warten nix, immer komm ich zu dieser laufenden Akkuanzeige.
Das lg Tool findet keine Verbindung, weder vol down noch up
Gerät wird erkannt, beim installieren scheitert jedoch windows, Treiber von Lg taugen auch nix.
Vll könnte
[How-To] Standard-ROM mit NVFlash wiederherstellen
das helfen, allerdings hab ich das noch nicht fürs E400 gefunden und das howto ist für ein anderes.
Bitte um Hilfe
weiß nicht mehr weiter