Frage zur Netzbetreiberauswahl

D

daniela1201

Neues Mitglied
0
hallo leute ich hab ein grosses probelm

ich hab ein lg e-400 l3 handy mein netzbetreiber schaltet die leitung ab und ich hab darum keinen empfang mehr laut kundendienst muss ich die netzbetreiber manuell einstellen nur finde ich das leider nicht in diesem handy. bitte seit so lieb und helft mir

danke ganz lieb
daniela
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe den Thread mal ins richtige Geräteforum verschoben.
Bist Du Dir sicher, dass Dein Volumen nicht lediglich aufgebraucht ist und Du gedrosselt wurdest?

Bitte achte künftig auf eine korrekte Rechtschreibung.

Viele Grüße
Handymeister
 
bei mir geht gar nichts. ich hab beim kundendienst angerufen von yesss (österreich) und die haben mir gesagt ich soll den netzbetreiber manuell andern.
 
Als Yesss!-Kunde / -Kundin kannst Du derzeit noch im Orange-Netz roamen, oder jenes von A1 nutzen. Auf jeden Fall sollte eines der beiden vom Gerät selbst erkannt und verwendet werden.

Die manuelle Netzwahl findest Du in den Einstellungen unter "drahtlose Netzwerke" => "mobile Netzwerke" => "Netzbetreiber".


BTW, herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

X
  • Xypetotec
Antworten
8
Aufrufe
1.953
Rone33
Rone33
E
  • erwinmüller
Antworten
1
Aufrufe
1.881
MrApplecraft
M
H
  • Homer-Jay
Antworten
8
Aufrufe
1.484
Homer-Jay
H
Zurück
Oben Unten